Aktueller Inhalt von SevenMountains

1. SevenMountains

Danke für die schnelle Antwort, Lüneburg ist von Köln nicht mal grade um die Ecke. VG

Danke für die schnelle Antwort, Lüneburg ist von Köln nicht mal grade um die Ecke. VG
  2. SevenMountains

Liteville 301 MK15

Kurzes update, die THIRSTMASTER 4000 von YT passt, bei mir , Rahmen MK14 L, mit Wippen und Dämpfer MK15.3
  3. SevenMountains

Liteville 301 MK14

Danke werde ich versuchen, wenn der Arm wieder mitspielt;-)
  4. SevenMountains

Liteville 301 MK14

War ein kompletter Satz (Wippen/Dämpfer) aus einem 15.3, Dämpfer ist Model 2022.
  5. SevenMountains

Liteville 301 MK14

Fahre jetzt die 15.3 Wippen mit dem Fox X2 schon einige Zeit und finde auch das Ansprechverhalten deutlich besser. Habe aber den Eindruck das ich im Gelände öfter mit den Pedalen aufsetze, vielleicht ein anderes Übersetzungsverhältnis. Habe 2 Spacer im Dämpfer bei 95KG( Abfluggewicht) und nutze...
  6. SevenMountains

Liteville 301 MK15

Danke Fschmeis, sicher eine Lösung aber das Auge fährt ja doch mit 🙃. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch eine Rückmeldung.
  7. SevenMountains

Liteville 301 MK15

Hallo, geht es mit der YT 4000 Flasche, ist hat auch meine Überlegung. Danke
  8. SevenMountains

Liteville 301 MK16

Was ist das, hoffe nur was mit Photoshop;-))
  9. SevenMountains

Team III - Der Fred - Teil 1

Es lebt Team III ist auferstanden, freue mich auf die Tour :daumen::daumen::daumen:
  10. SevenMountains

I-Spec EV Schalthebel an I-Spec II Bremsen befestigen

Hallo, habe auch mit den Adaptern eine 12 fach Shimano (und Deore Triger für die Sattelstütze) an eine XT 8000 Bremse geschraubt. Für meinen Geschmack, liegen beide Hebel sehr weit innen (zur Lenkermitte), ist das mit den Wolf Adaptern besser, hat einer Erfahrungen?
  11. SevenMountains

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Das geht auch mit einem vollen, nur vorsichtig Bremsen 😉
  12. SevenMountains

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Mal was ganz anderes, mal schauen, wer mich alles zerreißt😉🤣🤣
  13. SevenMountains

black to raw

Würde das Thema gerne noch mal aufgreifen, möchte eine MK 14 in schwarz anodiziert im ein RAW verwandeln (wie mein MK8). Hat jemand Erfahrungen und kann Tipps geben. Danke
  14. SevenMountains

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Bikepark Saalbach Hinterglemm, so es die Situation erlaubt....
  15. SevenMountains

Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

Wirklich tolles Bike, was wiegt der Rahmen mit Dämpfer, habe bei Atherton keine angaben gefunden?
Zurück