Aktueller Inhalt von sevenrocks

1. sevenrocks

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bad Honnef/Königswinter (nähe Bonn)

Hallo, rechtsrheinisch meint 7-gebirge, oder was ist das bei dir? Wenn Du Lust hast im Gebiet Rheinbreitbach-Unkel Linz zu fahren melde dich. Ich bin auf meinem 29 Hardtail unterwegs. So bis ~40km und 1000 hm. Ist aber kein muß.
  2. sevenrocks

SIGMA CLOUD

Kann mich dem anschließen. Cloud und Firmware melden im Data Center "keine Internetverbindung":oops:
  3. sevenrocks

R2NSC Ruhr to north sea challenge Track GPX gesucht

Hi, aufgrund C-Krise ist mein highlight für dieses Jahr gecancelt. Damit das Training und der Urlaub nicht für die Katz ist, will ich ihn allein fahren. Hat jemand den GPX Track aus 2019 für mich? Gpies gibt es ja nicht mehr, bzw. ist eine Kommerzkiste raus geworden.
  4. sevenrocks

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Lösung gefunden. Ich habe den Rox bei Rose gekauft und somit ein 4 wöchiges Rückgaberecht. Ich schicke den Schrott :geschenk:zurück und warte auf den Rox 13:aetsch:
  5. sevenrocks

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Ich werde noch verrückt mit der SD Karte für den Rox12. Ich habe jeweils eine SanDisk Ultra SDXC 64 GB ausprobiert und einmal 16 GB SDHC. Immer in FAT32 mit EaseUS partioniert. Clustergröße alles ausprobiert. Die Kiste erkennt die SD Karte nicht, bzw. mußte ich den Rox rebooten und auf...
  6. sevenrocks

Trainingslager

Trainingslager
  7. sevenrocks

Schinderhannes 2014! Ob es wohl wieder eine Schlammschlacht wird?

Schinderhannes 2014! Ob es wohl wieder eine Schlammschlacht wird?
  8. sevenrocks

Aachen - Görlitz Wanderweg d. D. Einheit

Für alle die auch mal hier fahren wollen. Die Strecke habe ich teilweise in 2010 gefahren. von Eisenach bis Engelskirchen. Danach wollte der A... nicht mehr. Wer Infos haben möchte einfach eine PM an mich.
  9. sevenrocks

Radbrille mit Dioptrien?

Ich kann dir die Rodenstock Sportmodelle empfehlen. Mittlerweile habe ich die Zweite. Die erste gab es mal bei Fielmann inkl. Verglasung für 199,- Das neue Modell habe ich im Auktionshaus ersteigert, da war es noch mit normalen Gläsern (ungeschliffen) Ich bin dann zu Fielmann und habe gefragt...
  10. sevenrocks

MTB Marathon Rhens - tragischer Unfall kurz vorm Ziel

Hi, ja das war eine üble Stelle. Es sind wohl mehrere gestürzt. Meine Frau zu dem Zeitpunkt an der Stelle und hat den Rettungswagen gerufen. Auch von uns gute Besserung an den Fahrer !!!
  11. sevenrocks

Canyon Nerve XC 2009 Schaltzüge verlegen

Hallo, ich habe einen 2009 Nerve Xc rahmen bei Canyon gekauft. Jetzt gehts ans Züge verlegen. Wie sieht das unten am Unterrohr bei Euch aus. Gibt es da ein speziellen Anschluß? Oder laufen die Hüllen in das Rohr bis oben rein?
  12. sevenrocks

Aachen - Görlitz Wanderweg d. D. Einheit

Hallo, ich will nächstes Frühjahr den Wanderweg der Deutschen Einheit von Bonn bis Eisenach mit dem MTB fahren. Zur Zeit bin ich mit der Planung beschäftigt und natürlich mit dem Training :) Streckenlänge ca. 340 km mit 3500hm. Hat von Euch schon jemand diese Route befahren? Hat jemand...
  13. sevenrocks

XXL oder Riesen in Zwergenkostümen!

Hi, danke für Eure Meinungen! Mir geht es nur darum das man sich als Kunde nicht verarschen lassen sollte. Die Hersteller wollen doch Feedback haben, oder war es nur Umsatz ? Hier mal die Antwort von Protective auf meine Kritik: :kotz:
  14. sevenrocks

XXL oder Riesen in Zwergenkostümen!

Hi, ich hatte heute mein aha Erlebnis. Jacke Protective Manado bestellt in XXL. Paßt normalerweise immer bei mir. Freude :) das Paket kam heute an und ich denke beim anprobieren ich bin in Liliput gelandet. Das Ding hatte höchstens Größe L.:mad: Sch.... Ostasienware. Der Witz an der...
  15. sevenrocks

Iceman Icerace Winterberg

Hallo, weiß jemand ob im kommenden Winter der Iceman in Winterberg stattfindet? Da noch was Kondition von der Saison über ist würde ich die da gerne loswerden. :p Gerne auch Winterrennen aus RLP auflisten!
Zurück