Aktueller Inhalt von SeventhGhost

1. SeventhGhost

Können Hope Bremsen ausleiern?

Japp, einfach mal den Geber in einen Eimer voll Wasser tunken und dann pumpen.
  2. SeventhGhost

Können Hope Bremsen ausleiern?

System auf Dichtigkeit überprüfen, Bremsscheibe reinigen und die Breite messen, System auf Schäden prüfen.
  3. SeventhGhost

BMX Ü40?

Ich habe mit 36 mit BMX angefangen (erst KHE 22'' und dann ein 20" WTP CRS-F) und bin dann auf Street Trial umgestiegen, zu alt war das jetzt nicht, auch wenn ich den Manual niemals lernen werde. Footjam Whip, Drops, Wheelies, BW Hops, FW Hops bekomme ich hin, beim Manual habe ich nach nem Jahr...
  4. SeventhGhost

MAgura MT5 HC1 Alu Hebel fragil?

Der Hebel soll an diesem Loch neben dem Pin brechen, irgendwie hatte ich beim tippen wohl nen Aussetzer.
  5. SeventhGhost

Frage für einen Freund: BMX Kauf, welche Marken taugen?

Er ist es nie richtig gefahren, aber fand es okay, ich auch, mehr aber auch nicht. Aber ganz ehrlich, der Rotor ist Mist und verklemmt sich gerne, die Bremsen sind Mist weil U Brake generell Müll ist, die Pedalen sind totaler Müll und rutschig. Für das Geld, bekommste gebraucht was besseres, was...
  6. SeventhGhost

Frage für einen Freund: BMX Kauf, welche Marken taugen?

Oder man machts wie mein Kumpel um den es hier ging und ich und fährt Street Trial, mit nem 24er kannste alles machen was auch mit nem BMX geht und noch vieles mehr.
  7. SeventhGhost

MAgura MT5 HC1 Alu Hebel fragil?

Moin, ich will mir das Set hier kaufen: https://www.bike-discount.de/de/magura-mt5-hc-1-finger-bremshebel-scheibenbremsen-set Mir wurde aber nun schon von zwei Leuten gesagt, dass der HC1 Alu Hebel gerne an diesem LOch neben dem silber Pin bricht, kann mir jemand was dazu sagen? Ich will keine...
  8. SeventhGhost

Verhärtung im Muskel

Prellungen können sogar bis zu vier Wochen brauchen um zu heilen, du musst dich gedulden. Wenn es nächste Woche nicht besser wird, ab zum Arzt.
  9. SeventhGhost

Verhärtung im Muskel

Und jetzt noch mal auf Deutsch, alleine das falsch gesetzte Fragezeichen triggert mich schon.
  10. SeventhGhost

Die Frage nach dem Fuß...

Mach nen nose pivot und schau welche Richtung sich am besten anfühlt. Gegen den Uhrzeigersinn: Rechter Fuß nach vorne, mit dem Uhrzeigersinn: Linker Fuß nach vorne. Alles andere bekommst du schon mit der Zeit selbst raus, üben üben üben, Trial ist schwer.
  11. SeventhGhost

NikolausTrial AHK Köln // 30.11.2024

Ich bin auf jeden Fall dort, werde wohl meine Frau und meinen besten Freund mitschleppen. :-D
  12. SeventhGhost

Trial Fahrer gesucht ( Schwelm )

Ich hatte dir eine PN geschrieben.
  13. SeventhGhost

Trial Fahrer gesucht ( Schwelm )

Passiert ständig, dass die Leute Trial und Trail verwechseln, schau mal ins Trial Unterforum. @topic: Ich komme aus Hamm und Fahre ein Inspired Flow, vielleicht kann man sich ja mal in der Mitte treffen. In Hamm gibts auf jeden Fall ein paar richtig gute Spots.
  14. SeventhGhost

Street Trial Fahrer aus dem Ruhrpott/Münsterland gesucht

Gibts hier noch weitere Fahrer aus meiner Ecke? Ich fahre ein Inspired Flow Plus und würde mich als Anfänger bezeichnen. Nur um das klar zu stellen, TRIAL und nicht TRAIL!
  15. SeventhGhost

Neuron, cube Stereo oder ... ???

Falsches Unterforum, hier gehts um Trial und nicht um Trail.
Zurück