Aktueller Inhalt von seventy7

1. seventy7

finale ligure

Bei mir gehts am 29.12. ab München los. Wer noch ne MFG braucht, gern melden.
  2. seventy7

Bionol in Finale Ligure

Ist dem so? Shimano-Öl wird man in Finale sicher irgendwo erhalten. ;)
  3. seventy7

Bionol in Finale Ligure

I know, aber aktuell nicht bis Montag lieferbar. Oder ich versuchs nach Finale liefern zu lassen? :D
  4. seventy7

Bionol in Finale Ligure

Hallo zusammen, am Montag gehts in Richtung Finale und nun ist mir aufgefallen, dass mein Bionol fast leer ist. Kennt Ihr in Finale einen Bikeshop, der so etwas verkauft? Vermutlich gibts derlei Exoten dort weniger oder? VG
  5. seventy7

Let's Ride: Durch die Wildnis Bulgariens

Hoffentlich haben die Jungs net ihre Rucksäcke vergessen. Mal mit, mal ohne auf den Fotos. ;)
  6. seventy7

Bikeyoke Barkeeper - kompatible Lenker

Wie ärgerlich. Hatte gehofft, mit dem 35er V2 von OneUp mir was gutes zu tun. Jetzt mal grübeln: wieder den 20er mit nem leichten BY-Vorbau, oder den 35er von OneUp mit irgendeinem anderen Vorbau...
  7. seventy7

Syntace Vorbau F149 vs. F109 vs. Liteforce

Bin ich tatsächlich schon am Lesen. Lt. Webseite sollte nen 35er OneUp funktionieren. Lese aber noch entspannt die vielen Kommentare. Danke Dir. Der V2 wohl nur mit Kratzern, der V1 funktioniert. Hm
  8. seventy7

Syntace Vorbau F149 vs. F109 vs. Liteforce

Darf ich den Thread nutzen und Tipps für einen leichten Vorbau fürs Enduro abfragen. Hatte an den Intend gedacht, aber das funktioniert wohl mit dem Rise vom OneUp nicht. Gibt es Alternativen? Newmen fällt leider weg, da keine 35er Vorbauten.
  9. seventy7

Finale Ligure - alle Trails

Oder Du findest einen Anbieter, bei dem Du platzieren kannst: wir sind eine etwas langsamere Truppe, bitte das berücksichtigen. Wie gesagt: wenn Du weißt, was Du drauf hast, kannst Du das dann entsprechend planen. Gibt m.E. sogar ne offizielle Webseite mit den Trails, inkl. Warnungen, wo man...
  10. seventy7

Trail-Bike-Test 2025 – Specialized Stumpjumper 15 Evo: Kann das 12k-Trail-Bike überzeugen?

Hab erst gelesen "kann das 12kg Trail-Bike"... aber da habe ich wohl ein "g" gesehen, wo keines war...
  11. seventy7

Finale Ligure - alle Trails

Nimmst Du Trailforks und schaust mal. Oder setzt Dich in einen Fullday-Shuttle und lässt Dich überraschen. Tipps wird man Dir vmtl. erst geben, wenn man weiß, was Du suchst? Hartes Geballer, Tragepassagen, Ruhe, Hinterland, ...
  12. seventy7

Vali Höll wechselt zu Commencal: Neustart in Andorra

"Ich freue mich über die neue Herausforderung mit einem neuen Bike, welches ich schon mehrfach testen konnte. Ich bin überaus optimistisch, auch im nächsten Jahr zusammen mit dem neuen Team angreifen und gewinnen zu können. Auch das neue Umfeld rund um Max haben mich am Ende ebenfalls überzeugt...
  13. seventy7

Umbau von Revive zu OneUp

Erst einmal danke für Eure Rückmeldungen. Ich hatte mich tatsächlich verrechnet bei der maximalen Einstecktiefe. Sprich: mit der Revive komme ich nur grad so mit der Höhe zurecht. Mit der OneUp verspreche ich mir eine bessere Höhe.
  14. seventy7

Umbau von Revive zu OneUp

Hallo zusammen, ich habe jetzt nicht unbedingt zwei rechte Hände, bin aber auch nicht der große Schrauber. Hat wer von Euch schon einmal die Revive durch eine OneUp ersetzt? Ist das viel Aufwand? Es handelt sich um ein Sresh SL, insofern hoffe ich, dass eine interne Führung wie bei meinem Tyee...
  15. seventy7

OneUp Components MTB-Naben im Test: Laut, stabil und sorgenfrei

Wie viele "Speichenlöcher" hattet Ihr denn im Test? 28, 32?
Zurück