Aktueller Inhalt von seventy7

1. seventy7

Serfaus-Fiss-Ladis Waldbahn Parkgebühren Rip-Off

Servus, war heuer schon wer da? Hat sich da was getan? Ala: Du bist unser Gast als Lift-Tageskarten-Besitzer und darfst daher bei uns gern kostenlos parken? :)
  2. seventy7

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Das Finale im Livestream & TV, Samstag ab 10:55 Uhr

Hab ich wohl verpasst... Schade. Wie ists denn ausgegangen? :)
  3. seventy7

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Die besten Matsch-Tricks – Boxengasse

Krass... wie kann so etwas passieren? Wo sind die Pfeifen an der Strecke?
  4. seventy7

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also... beim "ursprünglich angekündigten Termin" redest Du von dem Termin, der Dir bei der Bestellung genannt wurde, right?
  5. seventy7

Blindsee Trail soll gesperrt werden: Biberwier zieht ab 2027 die Reißleine

Da ich wohl wie Du in München wohne, weiß ich, wovon ich spreche.
  6. seventy7

Soweit ich mich erinnere, reden wir von knapp 1km auf der Bundesstraße. Danach kannst ganz entspannt abbiegen. Das schaffen Gruppen von Asphaltschneidern auch... auf mehr als einem KM.
  7. seventy7

Nein, ich meinte genau das Gegenteil. Das lohnt nicht. Einfach den See nicht über Stock und Stein umrunden. Sondern den Radweg/Straße nehmen. Und wenn man doch zum Baden will, Rücksicht nehmen.
  8. seventy7

Mag sein, aber sind die paar Meter es wert? Gefühlt ziehen die paar Meter die letzte Energie ausm Körper... Egal.
  9. seventy7

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Technik-Highlights aus der Boxengasse

Haben wir früher bei Sram Guides immer machen müssen: über Nacht im Hotel mit nem Stück Schlauch (damals ist man noch Schlauch gefahren) die Bremshebel fixiert. Am nächsten Tag hielten die Guide dann ein paar Stunden... ;)
  10. seventy7

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Technik-Highlights aus der Boxengasse

Jap, war auch mein Gedanke. Da passt hier und da einiges nicht bei den Bildunterschriften. Mein Highlight... "bei Scott gibts", "inzwischen gibts...", "bei Norco gibts", ... Generell gibts recht viel. ;)
  11. seventy7

"Probleme" gibts m.E. bisher nur auf Seehöhe. Da sollte man sich als Biker, wenn überhaupt, schiebend zum See bewegen. Will man nicht in den See: ab auf den Radweg.
  12. seventy7

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sind bisher immer mit Band dabei gewesen.
  13. seventy7

Bike Republic Sölden 2026: Mehr Airtime, mehr Strecke und Bike Hubs

Die Älteren unter uns erinnern sich sicher noch an die naturbelassenen Trails, die Jahr für Jahr durch Murmelbahnen ersetzt wurden. Kann da die Sicht der BBS nachvollziehen, weil pflegeleichter, einfacher usw. Spaß habe ich dort nur noch bedingt. Daher sind wir seit einigen Jahren auch nimmer...
  14. seventy7

Neue Galfer Disc Shark Evo: Kashima, Kühlung und mehr Bremsfläche

In Sachen rostige Bremsscheiben: da muss man nur mal am eigenen Auto nachsehen oder bei einem Autohaendler vorbeigehen.
  15. seventy7

Gesucht: Brille für Trails

Mir gehts tatsächlich um die schnellen Wechsel aufm Trail. Anlass war der Holy oben im Einstieg... da kam mein Auge (vmtl. altersbedingt) kaum hinterher: Sonne, Schatten, Sonne, ... Dann habe ich ne Oakley von einer Freundin getestet, die alles rosa erscheinen ließ. Und das war ein Unterschied...
Zurück