Aktueller Inhalt von sevi313

1. sevi313

Verkaufe XTR 95.... & Race Face

Hei hast du noch eine race face forged kurbel 4-kant?
  2. sevi313

Erledigt Race Face Forged Next LP rot inkl. KB

Hast du die kurbel noch im verkauf?
  3. sevi313

Allrad-Fahrrad Subaru 2WD

Ist das subarubike noch zu haben? Grûsse aus der CH
  4. sevi313

Allrad-Fahrrad Subaru 2WD

Hei ist das Subarubike noch zu haben? Lg aus der Schweiz
  5. sevi313

Hallo, hast du noch die blauen Avid-Bremshebel? Falls was verlangst du inkl. Versand nach CH? Lg...

Hallo, hast du noch die blauen Avid-Bremshebel? Falls was verlangst du inkl. Versand nach CH? Lg sevi
  6. sevi313

Verkaufe (V) NOS Reifen , 4x Michelin, Conti, 3x GEAX; schwarz, grün, weiß

Hi ich habe intresse an den grünen Michelin reifen. 100 euro inkl. Versand nach CH? Lg
  7. sevi313

Verkaufe (V) NOS Reifen , 4x Michelin, Conti, 3x GEAX; schwarz, grün, weiß

Hi ich habe intresse an den grünen Michelin reifen. 100 euro inkl. Versand nach CH? Lg
  8. sevi313

Bremsscheibe von 160mm auf 140mm umbauen

Es gibt noch andere Gründe eine 140mm bremsscheibe zu verbauen: ich besitze ein alten Bianchi-Rahmen mit IS-Bremsscheibenaufnahme, allerdings passt nur eine 140mm Scheibe. Eine grössere Scheibe würde an den Kettenstreben schleifen. Der Rahmen ist nur für 140 ausgelegt.-Leider...
  9. sevi313

(V) BIKE Magazin 1989 - 1995

Ja habe intresse bitte email an [email protected]
  10. sevi313

Erledigt Sattel Bianchi Gipiemme Nitrec in celeste/Bianchi-mintgrün

Hallo Ich habe grosses intresse am bianchi sattel 50 euro mit versand in die CH? Waere das was? Lieber gruss aus Meikirch BE - Schweiz Severin
  11. sevi313

hi FRES, hei ich denke ich habe diesen Litespeedrahmen nun in meinem Haus. kann das Sein...

hi FRES, hei ich denke ich habe diesen Litespeedrahmen nun in meinem Haus. kann das Sein? Litespeed Obed FS mit Risse Elroy Dämpfer? aber irgendwie nicht ganz den originalen schriftzug aus dieser Zeit?… melde dich doch mal bei mir [email protected]
  12. sevi313

hi, evtl. intresse deine shogun Middleburn kurbel in blau zu verkaufen? lg aus der CH

hi, evtl. intresse deine shogun Middleburn kurbel in blau zu verkaufen? lg aus der CH
Zurück