Aktueller Inhalt von sevih

1. S

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Mich interessiert der Sattel, weil er einfach gut und saumäßig bequem aussieht!
  2. S

Magicshine EVO 1700

Ich hab letzte Woche eine von denen aus Österreich bestellt, sollte die nächsten Tage ankommen. Wenn sie ankommt, kann ich Bescheid geben, wie seriös der Verkäufer ist.
  3. S

Magicshine EVO 1700

Hat die Lampe in letzter Zeit jemand bestellt? Ich bin grade auf der Suche, finde aber abgesehen von einem Angebot von LEDsupermall für ~70 € nur Angebote für 97 € (z.B. magicshinelights.at oder eBay). An diejenigen, die die Lampe schon länger in Gebrauch haben: Habt ihr die über Aliexpress...
  4. S

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Alles klar, danke schonmal für die Hilfe! Ich hab jetzt tatsächlich daheim noch ne Kappe gefunden, die 2 mm flacher ist, die werde ich verwenden. In Verbindung mit dem flachen Speci Expander sollte es dann hoffentlich passen😃 Wundert mich nur bisschen, dass ich dazu sonst nichts im Internet...
  5. S

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hi Leute, Ich bin gerade dabei meinen CFR707 Rahmen aufzubauen und bin gerade etwas unschlüssig was das Kürzen des Gabelschafts angeht. Wenn ich das flache Topcap und das Kompressionsteil (heißt das so?) zusammenstecke und messe komme ich auf 7mm (siehe angehängtes Bild). Da noch 2-3 mm dazu...
  6. S

Trek Slash Gen 5

Hallo, ich würde mich hier mal einklinken. Meinst du mit dem alten Super Deluxe Ultimate Coil das 2018-2021er Modell? Ich hab das 2021er Slash 8 mit einem Super Deluxe Select und würde den gerne austauschen. Wenn da allerdings Hebel-bedingt nur der 2023er Super Deluxe Ultimate infrage kommt...
Zurück