Aktueller Inhalt von Sevoratha

1. S

Der KOCHIKOCH Thread!

schon dran gedacht, dass sich die programmierer nen spaß erlaubt haben, damit ihr darüber redet? :daumen:
  2. S

Der KOCHIKOCH Thread!

ich frage mich wie ihr so viele sünden haben könnt, wenn das maximum bei 3798.36 € liegt, da ist doch etwas faul, oder? :lol:
  3. S

[Verkaufe] Thread

ist das rad wirklich pink?? :D
  4. S

Der KOCHIKOCH Thread!

ganz ehrlich finde ich diesen thread noch lustiger Daten bleiben nicht im Kabel... :D
  5. S

Der "New Vid Thread"

ich glaube, er meint: wie hast du es geschafft, dass die links nen "schönen" namen haben und nicht das nervige www etc. dabei steht
  6. S

Anfänger Trial-Bike?

hm, ich glaube schon ;) und wäre doch ein etwas doofer nickname für nen mann der auf "a" endet, oder?
  7. S

Anfänger Trial-Bike?

nur um eines richtig zu stellen, sie ist nicht das einzige mädl, das sich fürs trial interessiert! und im forum angemeldet ist :P
  8. S

Auf dem Hinterrad stehen bzw. springen - Wie lernen?

ich werd mal schaun, dass ich mit euch mitfahren kann! aber das no-way buch hab ich schon bei mir rumliegen, es ist ganz ok :)
  9. S

Auf dem Hinterrad stehen bzw. springen - Wie lernen?

da ich vor dem gleichen Problem wie Katze stehe, muss ich sagen, dass mir euere antworten nicht so sehr geholfen haben... ich hab es zwar schon auf 100 auf videos gesehn, aber da schauts aus, als würd das vorderrad von allein nach oben gehen, und dann kann das hüpfen auch schon los gehn. Ich...
  10. S

Bottrop und Umgebung

Noch muss ich auf meinem mountainbike üben :o bin aber auf der suche nach nen 20" bike! der vorteil an dem mtb ist, dass ich ohne probleme in die essener city komme :) Also werd ich euch mal bescheid geben, wenn ich wieder zu hause bin :D
  11. S

Bottrop und Umgebung

Das hört sich echt nett an :) ...jedoch befürchte ich, dass es etwas weit für mich ist, da ich keinen führerschein hab...:( Und da ich eine wirkliche Anfängerin bin, wird es sich kaum für mich lohnen, diesen weiten weg auf mich zu nehmen ...
  12. S

Bottrop und Umgebung

Von den Einradtrialern hab ich gehört, bzw. ne internetseite gesehn. Wo fährt ihr denn in essen? Da es von mir aus bis zur Essener Innenstadt nicht soo weit weg ist :) hm, dorsten ginge auch noch! Wäre cool, wenn man sich dann mal treffen könnt!
  13. S

Bottrop und Umgebung

Hey, da ich von mitte September bis Oktober wieder in meiner Heimat sein werde wollt ich mal wissen, ob es noch nen paar Leute gibt, die dort trialen. Ich selbst bin zwar noch ne totale Anfängerin aber noch voll motiviert zu lernen :D Es wäre echt toll, müsste ich dort dann nicht jeden Tag...
  14. S

[Suche] Thread

hm, wahrscheinlich haste recht, dass ich mit nem 20" anfangen sollte! :D Also warum sollt ich dir böse sein?
  15. S

[Suche] Thread

Hi, ich suche nen trialbike :D hm, ob nun 26", oder 20" weiß ich noch nicht! Muss zugeben das ich nen newbie bin! Wegen des radstandes, sollte er wohl kürzer sein, da ich mit 1,63m nicht sehr groß bin :P Ich hab beim verkaufe thread gesehn, das einige ihr 20" bike loswerden wollen, jedoch...
Zurück