• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sevysevy

1. S

Pulsmessung bzw. Erfahrung mit Suunto t3d/t6d

ich habe keine Probleme mit der Lesbarkeit, weder beim Telefon noch bei der Uhr. Bei Tag und Nacht ist alles erkennbar. Hier noch der Link http://www.zagg.com/invisibleshield/suunto-t1-cases-screen-protectors-covers-skins-shields.php
  2. S

Pulsmessung bzw. Erfahrung mit Suunto t3d/t6d

moin moin, ich habe die Suunto t3d und habe mir wegen der Kratzeranfälligkeit sie mit einer Invisible Shield Folie getunt. Gekauft habe ich sie mir wegen der Möglichkeiten Puls, Geschwindigkeit, Strecke und Trittfrequenz anzeigen zu lassen. Und weil sie viel günstiger ist als die Polar RS...
  3. S

moin moin

ich komme aus Nord-Ost-Deutschland(M-V) und freue mich auf regen Austausch. Ich fahre schon seit einigen Jahren mit meinem Centurion-Overdrive (BJ 1998) bei Schönwetter durch unser Land, nun möchte ich aber vom Wetter unabhängig sein und bastele mir gerade ein MTB zusammen. Wer noch Fragen...
Zurück