Aktueller Inhalt von Seyquenty

1. S

Verdienstmöglichkeiten als Fahrradfachverkäufer

Na das sind ja mal antworten mit den letzten zwein kann man ja mal was anfangen Aber ehrlich gesagt sind so um die 2000 € brutto ja nicht wirklich viel für die Arbeitszeiten und teilweise den Streß mit den Kunden naja - vielen Dank aber ich glaub ich such mir doch lieber einen Job...
  2. S

Verdienstmöglichkeiten als Fahrradfachverkäufer

Servus Leute, da ich mich momentan auf Arbeitssuche befinde mal eine sehr wichtige Frage mit welchen Bruttogehalt kann man bei einer 40 Stunden Woche als Fahrradfachverkäufer rechnen ??? mfg Chris
  3. S

Knarrgeräusch bei steilen Bergauf fahren in niedrigen Gang

also ich hatte das bike bis letztes Jahr immer beim Kundendienst wegen der Garantie Nun bewege ich mich auf die 6000 km Laufleistung hin - Verschleiß ??? Also die Kasette selber ist sauber - die Kette gefettet und ob da innen drin alles i.O. ist kann ich nicht sagen. Wenn ich nun nur aus...
  4. S

Eichstätt - Altmühltal - Böhmfeld - Vohburg - Ingolstadt

Servus Schwed, Cross Country ?? puhh also gefahren wird in diesem Bereich von der Strecke her alles Straßen - Feldwege - Bergauf - Bergab - Singletrails - schnelle Passagen usw. du kannst dir auch hier ein paar videos anschauen In Beilngries war ja erst am 13.09. der 6. Day of Bike...
  5. S

Knarrgeräusch bei steilen Bergauf fahren in niedrigen Gang

Hey Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner XT Schaltung : Wenn ich einen steilen Berg hoch fahre und dazu in einen niedrigen Gang schalte ( 2. oder 3. ) kommt ein komisches Knarrgeräusch aus dem hinteren Bereich. Das Problem habe ich selbstverständlich nur unter Last !!! Ich vermute...
  6. S

Eichstätt - Altmühltal - Böhmfeld - Vohburg - Ingolstadt

Hey Leute, ich bin ein 29 jähriger leidenschaftlicher Cross Country Fahrer und suche gleichgesinnte aus der oben genannten Gegend. Ich selbst komme aus Vohburg Es sollen keine Muß Treffen werden sondern einfach wenn man Lust und Zeit hat eine Fahrgemeinschaft zum Biken Frauen keine...
  7. S

Schaltwerk Shimano oder SRam

Hi Leute, ich bin dieses WE nun mein erstes XC - Rennen gefahren und mußte einige Mängel an meinen Rad feststellen. Es ist allerdings schon 3 Jahre alt und hat halt Verschleißerscheinungen. Nun es ist ein Ghost EuroBikeSpeziel 2006 und so ganz gut allerdings macht mittlerweile meine...
Zurück