Aktueller Inhalt von sf.drake

1. S

schweizer Onlineshops

Danke für die schnellen Antworten! Ich habe bei bike-import und banditbikes mal nach mtb helmen gesucht. b-i hat hauptsächlich Mavic und bandit ist mit Fox am start. Kenn ihr vielleicht einen (online)Shop wo man vernüftige Markenhelme bekommt. MTB Helm Budget liegt bei CHF 100 - CHF 150...
  2. S

schweizer Onlineshops

Hallo, ich bin auf der Suche nach schweizer onlineshops für Fahrradersatz-/verschleißteile? Zwecks Zoll und Versand bitte nichts aus der EU. Komme aus Deutschland und tu mir bei der Suche schwer. Habe bis jetzt nur: fuchs, hilite, sportxx, veloplus, bikster gefunden. Suche sowas wie BMO für...
  3. S

was haltet ihr von focus?

das lackproblem ist ein altes. focus hat ne neue lackieranlage und verwenden jetzt eine lackiemethode, die um einiges besser iswt als früher. da kannste mitm hammer auf denlack kloppen und alles bleibt tutti. zu den rahmen... jeder einzelne wird da im werk gerichtet / justiert. man kann davon...
  4. S

!!!selle italian SLR!!!!!!

hallo, hab slr xc und slr t1 sind aber nicht die neusten modelle. wenn du intresse hast pm dann gibts auch fotos. beide sättel wurden noch nie gefahren/montiert
Zurück