Aktueller Inhalt von SF1978

1. S

Touren im Kreis Backnang

Hey! Hatt jeman Lüst heute zu fahren? Gruß Sersh
  2. S

Touren im Kreis Backnang

@mat-mat Let's Ride und viel Spass:daumen: Ich bin auch erst mal wieder weg für 2 Wochen Urlaub mit Family:D Bis denne und Gruß an alle Sersh
  3. S

Touren im Kreis Backnang

So Leute morgen geht's loss:-D Sorry das ich am Mittwoch wieder nicht dabei sein konnte war so mit vorbereitungen beschäftigt:-\ Allso OBERSTDORF-RIVA ich werde berichten ..... Bis demnächst Gruß Sersh:daumen:
  4. S

Touren im Kreis Backnang

ich muss in die Hölle-Grüne Hölle;) und das vor F1:lol:
  5. S

Touren im Kreis Backnang

Von wegen
  6. S

Touren im Kreis Backnang

Sorry Leute!!! Mann hatt mir heute gesagt das ich ab Mittwoch-Fr. auswerts arbeiten muss... Bis zum nächsten Mal! Gruß Sersh
  7. S

Touren im Kreis Backnang

denk schon... falls nichts da zwischen kommt:daumen:
  8. S

Touren im Kreis Backnang

Yepp:D
  9. S

Touren im Kreis Backnang

Allso wenn jemand morgen mitkommen will, der ist natürlich willkommen:daumen: Nur der fahradtransport ist halt so ein Ding deshalb mache ich das auch nicht so oft:p @Yoschi: am mittwoch ist der Treffpunkt Parkplatz Waldheim plattenwald und km. sind immer unterschiedlich die wir fahren;) ca...
  10. S

Touren im Kreis Backnang

Ich fahre morgen auch aber von Zuffenhausen aus mit ein Parr Kumpels... Am Mittwoch dann können wir wieder zusammen fahren:daumen: @ yoschi freut mich:) von dir zu hören mann:daumen: Gruß Sersh
  11. S

Touren im Kreis Backnang

Also ich war da... Und keiner Ist gekommen :( Bis zum nächsten mal. Gruss Sersh
  12. S

Touren im Kreis Backnang

Kommt keiner oder wie:heul:?
  13. S

Touren im Kreis Backnang

Bei mir könnte es passen! Ich melde mich dann wenn es doch nicht geht... Gruß Sersh
  14. S

Touren im Kreis Backnang

Hallo Leute! Bin die nächsten Tage leider abwesend, mus arbeiten:(. Also wünsche ich euch viel Spass falls ihr eine Ausfahrt macht und schöne Feiertage!:daumen: Wir sehen uns im Juni.... Gruß Sersh
  15. S

Touren im Kreis Backnang

Hi! Bei mir leider nur Do. möglich:( Gruß Sersh
Zurück