Aktueller Inhalt von sf666

  1. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    mal was Gutes: Hab am Freitag den Gravel Sattel, bestellt im Oktober, erhalten.
  2. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hm, also ich find sie true-to-size. Hab 2 Paar NW (älteren GTX-hoch + jüngeren Celsius) - beide 43 bei reg. Schuhgröße 42,5/43. Nummer größer wär mir zu groß (schlanker Fuß, hoher Rist). In beiden Paaren Platz für bissl dickere Meriono-Socken.
  3. S

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Gore hat auf Outlet-Sachen (bike/run) nochmal -25% https://www.gorewear.com/at-de/sale?page=1&filter.ss_gender=Herren
  4. S

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    https://jonito.com/rahmen-federelemente/revel-rascal-frameset M+L -> 1950 oiro
  5. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Meine 1610 inkl. Band. Decals ok, Tubelessband reingerotzt. Ich behalt sie
  6. S

    Leichte Knieprotektoren gesucht.

    +1 Fahr die auch durchgehend auf langen Touren. Stören (mich) nicht beim Pedalieren, mag, dass sie recht kompakt sind, allerdings nicht die „kühlsten“.
  7. S

    …hat sich erledigt…

  8. S

    …hat sich erledigt…

    Frage geklärt - DankeEuch
  9. S

    Intense Tracer 29 Enduro-Bike: Gibt's jetzt auch mit großen Rädern

    hey, also mein spider, seit 6 Jahren gut genutzt im Einsatz, is absolut ruhig (einzig der Sattel knarzt mal rum) Beim Kauf war das PF-Lager meine einzige Befürchtung, dass es mal Probs machen könnt - alles ruhig. Hab Tretlager 1xgetauscht wg. Kurbeltausch. Edit: ich komm fahrbereit auf ca.75kg...
  10. S

    Intense Tracer 29 Enduro-Bike: Gibt's jetzt auch mit großen Rädern

    Hey, ich fahr seit fünf Jahren ein 2016er Spider 275c als Hauptrad. Trotz Beschuss Lack overall noch sehr gut, entlang mancher Kanten schon ein bissl stumpf (keine Folien). Verarbeitung find i sehr gut. Bislang hat sich einzig dieser dünne Plastikschutz unterm Tretlager verabschiedet...
  11. S

    Reifen-Kombi für Einsteiger (Trail/AM, schwerer Fahrer)

    hey, check sis out..hilft evtl. beim Überblick halten.. lg https://www.mtb-news.de/forum/t/enduro-reifen.632459/page-904#post-17650354
  12. S

    Windjacke gesucht

    hey, kann den gore windstopper empfehlen. R3. Ist an sich zum Laufen konzipiert (wofür ich ihn auch verwend) und vorne somit entsprechend länger als viele bikespezifische Sachen geschnitten. Allerdings nicht ultradünn-in meinem 8L Rucksack find ich trotzdem immer ein Plätzchen. Hält Regen...
  13. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ahoi, Danke schonmal für Eure Antworten, Meinungen,... Die Verlockung des Geizes währte nur kurz: Wird eine Nivo - war von Anfang an so geplant. lg @piilu @Epictetus @alles-fahrer @Stuntfrosch
  14. S

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hey, wollt mir ja an sich eine Nivo holen - der Preis (der Reverb) allerdings lässt mich grübeln. So die Frage: Ist die Reverb immer noch so anfällig? https://www.bike-components.de/de/RockShox/Reverb-Stealth-150-mm-Sattelstuetze-Werkstattverpackung-p83308/ Danke für Eure Meinungen, Josef
  15. S

    Empfehlung Lampe für Alpencross

    hoi, bin damit recht zfrieden: https://www.cube.eu/gear/bekleidung/linien/product/acid-outdoor-led-light-hpa-2000-black lg
Zurück
Oben Unten