Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mega! Echt vielen Dank! Ein paar Punkte sind mir noch unklar.
Wie finde ich meine Scheibengrösse heraus?
Kassette 9-fach ist gut. Welche nehm ich da? Sowas? https://www.ebay.de/itm/Sunrace-Kassette-CS-M980-11-40-9-fach-Schwarz-/382920939869
Felgenband nötig Ja / Nein?
Was brauche ich zur...
Hey. Ich habe sehr günstig ein Cube Hyde 2015 shy black gekauft von einem Arbeitskollegen.
2 Monate später wurde mir beide Laufräder aus dem Keller geklaut. Der Radladen will 400 Euro für 2x Deore Laufräder / G-One mit Scheiben, Kassette, Kette usw + Einbau. Mehr als das doppelte als ich für...
Die Bat hat einen Gummistöpsel statt ner Schraube. Das wäre ne echte Leistung gewesen, den rund zu rödeln. :)
Aber jetzt ist alles dran und funzt bestens. Mal sehen was ich als nächstes kaputt mache. Am Dämpfer wollt ich eh schon lange mal mit der Flex ran....
Ich hab gerade im Radladen die BAT Version der Louise bekommen – neu aus dem Lager. Kostenpunkt 40 Euro. Falls jemand noch die schwarze ohne BAT hat für günstiges Geld – gerne melden. Zwei unterschiedliche Bremsen sehen nicht sooo geil aus. :)
Touché. Zu meiner Verteidigung darf man anbringen, dass ich sie nicht selbst abgerissen habe – sondern mein Helfer.
Aber der Witz lag frei vor'm Tor. Den musstest du reinmachen. Good Job.
Das ist richtig – aber das Gehäuse ist silbernes Alu. Die "Ohne Bat Version" ist schwarzes Plastik.
Das wird mein Links-Rechts-Gleichgewicht ganz schön aus dem Ruder werfen. Optisch. :crash:
Ich hab gerade im Radladen die BAT Version der Louise bekommen – neu aus dem Lager. Kostenpunkt 40 Euro.
Damit hat sich Problem hoffentlich gelöst. Die werde ich heute Abend mal einbauen. Ich bin gespannt und werde berichten!
PS: Zwei unterschiedliche Bremsen fühlt sich optisch nicht gut an! :D...
Ich hab das Ding schon komplett auseinander genommen. Steckt ganz unten im Gewinde. Sieht nicht gut aus.
Leider nein. :(
Ich glaube, das war ein Witz. Er meinte, er würde lieber eine Deore (Kacke!) kaufe als eine MT2 (noch kackerererer) :)
Das wäre genial. Schau mal hier in meine Hilferuf-Beitrag:
http://www.mtb-news.de/forum/t/magura-louise-kaputt-hilfe.812131/#post-13951083
Da sind Bilder drin.
Servus,
Ich such einen Bremshebel für die Magura Louise. Ich hab eine 2008er - aber gerne alles anbieten. Ich brauche den rechten Hebel fürs Hinterrad.