Aktueller Inhalt von SFG

1. S

Youngtimer-Galerie

2. S

Youngtimer-Galerie

3. S

Youngtimer-Galerie

4. S

Youngtimer-Galerie

....gerade beim Bilder aufräumen gefunden....
  5. S

Youngtimer-Galerie

Mongoose iss es LEIDER nicht .....(das war ein wirklich hübsches Rädchen damals :daumen: )
  6. S

Youngtimer-Galerie

Da gabs was ähnliches.... Mongoose Amplifier.
  7. S

Youngtimer-Galerie

Sicher oder nur ne Idee ??? Ich kenne natürlich die GT Hardtails ...
  8. S

Youngtimer-Galerie

Hai@ all.... Hab mir gestern ein Stadtrad geschossen... Ich denke der Rahmen ist aus den 90ern.... Er kommt mir auch irgendwie bekannt vor, Aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie er heißt..... Mein erster Gedanke war "Canyon" ....aber das isses wohl nicht... Vielleicht kann mir hier...
  9. S

Rocky Mountaun Carve Fully XTR 15"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rocky-mountain-carve-komplett-xtr,-15-,-wenig-km/26562556 Rocky Mountain Carve (Fully) RH 15" XTR Marvic Magury Louise Mazocci Vanilla Fox Gelb 64354 Reinheim (bei Darmstadt / Dieburg / Odenwald)
  10. S

Der Rocky Mountain Element Thread

schade das mir keiner mal nen tipp wegen meiner knackgeräusche geben kann!:heul: das mit den technischen tipps hat hier schon mal besser funktioniert! und hört auf euch ständig wegen Knackgeräuschen den kopf zu zerbrechen . fahrt lieber eure räder denn dafür sind sie gebaut!! :daumen:
  11. S

Hilfe! Wie sah das ELEMENT RACE ´97 original aus?

Hallo, ja mach doch mal ... In der Katalogsammlung (s. o.) fehlt der 97er Katalog leider. Gruß Steffen
  12. S

Youngtimer-Galerie

Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht und verspreche, mir das nächste mal mehr Mühe zu geben:anbet: Demütigste Grüsse Steffen PS:kotz:
  13. S

Youngtimer-Galerie

Hallo, nö mit der Handbormaschine ge ich da nicht ran. Ich hab das Teil soweit möglich zerlegt und auf der Fräße bearbeitet. Jetzt wiegt es unter 200 Gramm und ist noch genau so Stabil wie vorher - ist jetzt halt ein Skelett-Schaltwerk :D Gruß Steffen
  14. S

Youngtimer-Galerie

Hallo, original Decals gibt es nicht mehr. Aber im Vergleich zu den Originalen (siehe ´98 Katalog) sind die nachgefertigten ganz gut geworden. Das Schaltwerk ist ein 105er (10 fach mit langem Käfig) und ich find´s gut -aber es muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Gruß Steffen
  15. S

Der Rocky Mountain Element Thread

Hallo, na da ist die "EM 8000" ja schon recht nah dran! Und die Rahmennummer passt dann wohl auch zum Bj. :daumen: Gruß Steffen
Zurück