Aktueller Inhalt von sflo

1. S

Laufradsatz mit sehr ... sehr lauter Nabe

Hi! So Laut is meine Nabe garnicht. War heute an der Halfpipe, und da hat man meine Nabe garnicht so gehört. ich brauch einfach eine andere laute nabe die auch gut is...
  2. S

Fixed Gear

erklär mir mal bisschen drüber
  3. S

Fixed Gear

Hi! Da ich mal was mitbekommen habe von Fixed Gear, würde ich gerne wissen was das is? is das eine Mischung zwischen Rennrad und Trial, und wo fährt man mit sowas? Nur in der Stadt um Tricks zu machen? Zum springen is es ja nicht geeignet oder? Erzählt mir mal bitte genaueres über Fixed...
  4. S

hab jetzt meine nabe entfettet :lol: es war ganz einfach. der freilaf lies sich ganz einfach abziehen. warum der sich so einfach abziehen lies, weiss ich nicht... is das normal? und dan war da so eine art ritzel wo eine fettschicht drauf war. das hab ich dan geputzt und wieder...
  5. S

lol ;-) ich mein wenn da kein fett drin is dan muss des doch kaputt gehen oder? es is ja nich umsonst fett drinnen
  6. S

hi wie macht man den eine nabe auf und is das nicht schlecht? geht da nix kaputt? c
  7. S

google suche hab ich schon benutzt aber leider keine antworten gefunden
  8. S

gibt es eine schöne eloxierte in grün oder eine weisse wenn nicht dan einfach eine schwarze? hast du vielleicht links und du sagst die is wirklich laut? ;-)
  9. S

Hallo! Ich möchte mir ein Laufradsatz zusammenbauen. Jetzt weiss ich nur nicht welche Nabe ich nehmen soll. Welche is denn am lautesten von allen? Sie soll so richtig LAUT sein. Wer kann mir da weiterhelfen? Brauch für hinten eine mit scheibenbremsaufnahme. Und Singlespeed oder halt mit...
  10. S

Wie Sehr Singlespeed Kette Spannen?

Hallo! Wie sehr gehört denn meine Kette gespannt?
  11. S

Spank Smoke mit Schaltung?

Ja dankeschön ;-) Sorry das ich so frech war, ich war nur sehr wütend. Morgen bestelle ich mir das Spank Smoke, und dan wenn ich es fertig hab, dan stell ich mal ein Bild hier rein. Ok?
  12. S

Weil ihr zu dumm für sowas seid!!!
  13. S

redest du über deine Mutter? Die darf mein Penis putzen indem sie ihn ableckt
  14. S

deine mutter du besserwisser
  15. S

Ihr verdammten ***********, schreibt nicht so ein SCHEISS!!!! Geht in den Kindergarten, dort könnt ihr das. Ich habe eine Frage gestellt, und ihr schreibt so ein SCHEISS!!!! Ihr blöden Kleinkinder. Was seid ihr nur für DEPPEN??? Wenn jemand ne frage ins Forum schreibt, dan antwortet was was...
Zurück