Aktueller Inhalt von SFR

1. SFR

Biken Erding und Umgebung

Ist der Thread noch belebt? :) Ich wohne in Erding und bin auf der Suche nach netten Trails für Feierabend/Wochenendrunden :)
  2. SFR

Canyon Spectral AL 2014

Ich habe gestern mal mein Fahrwerk im Bikepark Bischofsmais (Freeride Strecke + Flow Country Trail (beides ohne große Drops / Sprünge) mit verschiedenen Setups ausprobiert und bin nach einigen Abfahrten auf folgendes Setup gekommen: Spectral Al 7.0 mit 68kg Fahrgewicht Gabel: 90 psi (Descend...
  3. SFR

Canyon Spectral AL 2014

Meine Reverb sackt nicht direkt ein. Aber sie hat bei mir ein wenig Spiel nach vorne!
  4. SFR

Canyon Spectral AL 2014

Größe passt mir perfekt. Sehr handlich bei Abfahrten und genug Druck auf dem Vorderrad bei Uphills.
  5. SFR

Canyon Spectral AL 2014

16. Oktober bestellt - diesen Mittwoch angekommen :) Größe S bei 1,71cm und SL 80cm
  6. SFR

Wartezimmer 2014

Spectral AL 7.0 Größe S in raw bei 1,71cm / SL=81cm :) Jetzt heißt es warten.....
  7. SFR

Canyon 2014

Ausstattung der Spectral-Reihe: http://bikeboard.at/_uploads/_ber_elements/43823_file1.pdf
  8. SFR

Downhill / Freeride in Chemnitz ???

leider kann ich morgen nicht vorbei schauen. wird dieser stammtisch regelmäßig veranstaltet? jan
  9. SFR

trifft man dort auch lokale fahrer an?
  10. SFR

danke dir!
  11. SFR

Hey, ich wohne seit ein paar Tagen in Chemnitz und bin auf der Suche nach Spots für gemütliches DH / FR fahren. Gibt es sowas hier in der Gegend oder muss ich wirklich durch Deutschland fahren um sowas zu finden?! Beste Grüße Jan
  12. SFR

ALUTECH´s in action....

und
  13. SFR

Wildsau Bilder

niemals ;-) will mir ja auch zukünftig noch mehr räder leisten können :-) also zuschlagen, das rad wartet auf einen käufer!
  14. SFR

Wildsau Bilder

@fr-sniper: die farbe nennt sich INDIAN-SUMMER :-) ein schimmerndes grün @marina: keine zeit das teil zu fahren, brauch ein neues laptop und muss noch sachen fürs studium kaufen :)
  15. SFR

Wildsau Bilder

mein cheap trick: aufgebaut winter 07/08 das rad steht nebenbei noch zum verkauf! muss dringend weg und ist im angebot also ZUGREIFEN!!!! bei interesse melden bei: [email protected]
Zurück