Aktueller Inhalt von sg88

  1. sg88

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Hey, ich bin vor ca nem halbem Jahr nach Diedenbergen gezogen und bin demletzt auf der Suche nach Single Trails durch Zufall auf die BMX Anlage gestoßen. Das ist von meiner Haustür ca. 200m entfernt und ich bin total begeistert, danke für die Arbeit! Gibt es irgendwo in der nähe noch nen Trail...
  2. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Kein Problem, trotzdem vielen Dank ! :)
  3. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hm ich glaube bei mir kann ich da nix umsetzen.
  4. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Danke für euren input, ich probiere mich mal daran aus :)
  5. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Ok jetzt muss ich passen, von wo bis wo muss ich das denn messen, bzw. wie sehe ich das denn? :) Und was muss ich ggf alles machen um das anzupassen?
  6. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hey, Danke für den Input, das mit den spacern werde ich mal versuchen. :) Und ja es ist aktuell noch der original Vorbau verbaut. Viele Grüße
  7. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Was meinst du mit einmal umsetzen? ... ah du meinst das ich deinen Rahmen nehme oder?
  8. sg88

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hallo zusammen, fahre seit ca 6 Monaten das Mondraker Dune R in L bei einer Körpergröße von 1,80m. Bin soweit auch zufrieden, würde mir nur manchmal wünschen das das Bike in engen 180 Grad Anliegern leichter um die Ecke zu bringen wäre. Sicherlich hängt das auch mit meiner nicht perfekten...
  9. sg88

    Mondraker Dune (Carbon)

    Hallo zusammen, fahre seit ca 6 Monaten das Mondraker Dune R in L bei einer Körpergröße von 1,80m. Bin soweit auch zufrieden, würde mir nur manchmal wünschen das das Bike in engen 180 Grad Anliegern leichter um die Ecke zu bringen wäre. Sicherlich hängt das auch mit meiner nicht perfekten...
  10. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    So Test der Test auf den Shimano Saints mit den Ion AMP war ein voller Erfolg. Die Schuhe kleben förmlich auf den Pedalen! :-)
  11. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    Hat alles ein wenig länger gedauert... Pedale kamen vorgestern und werden heute am großen Feldberg getestet. Ich werde berichten, vom ersten durch die Gegend fahren kann ich aber sagen das die Grip sich schonmal viel besser anfühlt!
  12. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    Alles klar, mache ich dann, Danke für den Hinweis :)
  13. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    Ich stehe da immer auf dem Pedal :) Ja stimmt gebe dir recht das wenn ich auf dem Pedal stand näher dran an den Pins, aber immer noch nicht dran war. Hatte leider keinen Vergleich und bin bei sowas dann immer relativ kurz entschlossen. Habe mir die Shimano Saint bestellt und werde das einfach...
  14. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    Verrückt... Danke für die Hilfe!! Dann suche ich mal nach neuen :)
  15. sg88

    Schuhe für Flat Pedal

    https://www.icloud.com/iclouddrive/0tfseeCd_9bn3RRfC8bDU-IWg#IMG_0002 .... hmm interessant
Zurück
Oben Unten