Aktueller Inhalt von SGC-elite

1. S

Willkommen im Norco-Forum

hat von euch sasquatch fahrern schon jemand die grenzen eures bikes ausgelotet (zB. Bikeparkbesuch)
  2. S

Wieviel macht der Fahrer wirklich aus?

wir fahren auf selbstgebauten strecken rund um chemnitz also einfach nur Singeltrail bergab kann man es nicht unbedingt sagen aber ich hab leider noch keine Bikepark Erfahrung, kann demzufolge keine vergleiche ziehen
  3. S

Da stimm ich dir zu bin mal mit einem Stevens cc-Hardtail unsere strecke gefahren 1.scheiß Fahrverhalten in Anliegern etc. 2. Beim springen war mir das Oberrohr eindeutig zu nah an der Gefahrenzone
  4. S

das ist klar die Aussage sollte verdeutlichen das man auch mit einem Hardtail mit den Fullys mithalten kann bzw. Spaß auf der Downhillstrecke haben kann
  5. S

ich fahre ein Hardtail (Norco Sasquatch 2010) und ein Freund ein Downhill-Fully (Norco;Wert:2000€) und ich zieh ihn im downhill ab also ist für mich ganz klar das Fahrerkönnen wichtiger als das bike
  6. S

Kaufberatung ellbow guard

klingt gut :-) aber forder den Schutztest nicht heraus
  7. S

welche größe bei welchen Ellenbogen Umfang hast du genommen?
  8. S

Ostertour (Chemnitz + x)

gute downhill Passagen?
  9. S

kann ich mir nicht vorstellen das die halten und nicht verrutschen
  10. S

ich merke der Ellenbogen ist beim biken sehr gefärdet also muss ich wohl tiefer in die Tasche greifen als ich ursprünglich dachte
  11. S

ausprobieren ist witzig wenn man in den heimischen Bikeshop rennt und von Treckingrädern umgeben ist
  12. S

ok ok aber 70€ für ein paar Ellenbogenschützer find ich ein bisschen übertrieben
  13. S

Leute ich weis das wenn ich mehr ausgebe ich besser komme aber es ist momentan nicht mehr drin also kann mir jemand hier einen guten vorschlag machen der in meinem Preisniveau liegt pls
  14. S

danke mehr ist leider nicht drin, bin noch Schüler (bin vom Taschengeldkurs abhängig)
  15. S

k.a.wie es bei mir heist aber wenn du deinen arm ausstreckst (innenseite nach oben) dann siehst du an der inneren Seite eine art Beule/Knuppel und dieses ding hab ich abgedroschen und 3 cm nach unten verschoben
Zurück