Aktueller Inhalt von sgehdn

1. S

Hardtail bis 500€

Genau dieses Rad meinte ich. Ok super, danke für deine Meinung. Die Frage ist halt, wie wichtig die Gabel sein wird, wenn man nur etwas durch Wald und Wiesen fährt :confused: Werde in diesem Laden mal vorbeischauen und mal gucken, was preislich noch machbar ist. VG
  2. S

Hardtail bis 500€

Hallo nochmal :) Wie sieht es mit diesem Centurion Backfire Pro 100 aus? Taugt das was? Die Räder in diesem Shop könnte ich ale mal Probefahren, da der Laden nicht weit von mir entfernt ist...
  3. S

Hardtail bis 500€

Danke für die Antwort :) Ich werde mir das mal anschauen, ich habe auch nochmal im Kaufberatung für Einsteiger Thread gepostet. Naja, für die 10 Touren die ich pro Jahr mache, da trinke ich lieber :D
  4. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo :) Ich bin ein absoluter Anfänger und suche daher ein möglichst günstiges Hardtail MTB (Bis 600€). In einem anderen Thread habe ich was vom Giant Talon 2 LTD (2016) gelesen, das es in einem Shop wohl kurz für 499€ gab, ist aber mittlerweile ausverkauft. Daher suche ich ein anderes Bike...
  5. S

Hardtail bis 500€

Huhu :) Ich hole diesen Thread nochmal nach oben, da ich ziemlich das selbe Thema habe. Einfach ein MTB mit dem ich etwas herumfahren kann. und das Giant Talon 2 LTD habe ich nun schon desöfteren gelesen. Leider gibt es das tolle Angebot von oben nicht mehr, da ausverkauft. Bei Fahrrad.de...
Zurück