Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeit für einen neuen Zwischenstand: Das Rad ist soweit fertig, es fehlen eigentlich nur noch die Kette und die Züge.
Der Vorbau, den ich von @BikingDevil bezogen habe, erschien mir doch zu wuchtig. Also gab's ein Gesuch im Basar und kurz darauf war ich mit einem Mitforisten handelseinig, der...
Tom Beck (keine Ahnung, ob das jetzt eine Bildungslücke ist, dass mir der Name nichts sagt) betrauert bei Instagram den Dienstahl seines geliebten Scott Montana 1993. Sieht auf dem Foto tüchtig runtergerockt aus, aber es war wohl nur seine Stadtschl….
Gelesen bei Spiegel Online
Moin in die Runde, Frage an die Avid-Bremsen-Freunde: Wie wechsele ich bei einer Single Digit SL die Buchse mit dem Pin für Canti-Sockel inklusive der Feder? Habe wegen des gebrochenen Pins (links) ein Ersatzteilset (r) erworben, dem keine Anleitung beiliegt. Danke im Voraus! Seba
Kollege @ArSt ist jetzt zweifelsohne Godfather of Kuwa, aber beim Thema Sattelstütze hab ich mich gegen seinen Rat zum Aufweiten entschieden und eine originale 27.0 verbaut. Weniger Aufwand.
Was dein „alles muss raus“-Mantra angeht: beim Umwerfer und den Bremsen würde ich Gnade walten lassen...
Drüben im "Ich hab das was gefunden ..."-Thread hat Mitforist @Bo-Bo auf ein Cats T3 im bemitleidenswerten Zustand im Oberfränkischen verwiesen. Kann wer was zum Baujahr sagen oder noch besser ne Anzeige, Prospektseite oder einen Text posten? @joglo vielleicht?
Drüben bei KA wird ein Wheeler 525 Cross Line angeboten. Ich wüsste gerne mehr zu dem Rad, finde es aber in keinem Wheeler-Katalog von 1989 bis 1993. Any idea? Ich erwähne mal @joglo als Katalogpapst…
Hallo @Groovygrafix und alle anderen Mitleser, könnt ihr zufällig mit den Katalogseiten mit dem o.g. Wheeler 7100 Cross Line dienen? Gerne "nur" als PN. Alternativ die Specs hier posten?
Hallo @jobra01, darf ich doof fragen, warum du als VB bei KA 1€ angibst und dann unten im Text mit deiner Preisvorstellung rausrückst? Plakative Abschreckung für die „letzte Preis“-Fraktion?