Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß ja nicht, bei wem du es abschließen möchtest, aber bei JobRad läuft es darauf hinaus, dass der Leasingvertrag vorzeitig ohne weitere Kosten beendet wird. Du kannst dann halt einen neuen Vertrag abschließen, aber das meinte ich ja mit "deine Raten sind dann halt weg"...
Das ist ziemlich sicher bei allen Anbietern so, und das ergibt ja auch Sinn, wenn du Punkt 1 berücksichtigst. Wenn deine Wohnung abbrennt, bekommst du von deiner Hausratversicherung eben diesen ersetzt. Dein Vermieter bekommt von seiner Gebäudeversicherung, die Schäden am Gebäude ersetzt. Du...
Informiere dich bitte zunächst ganz genau über das Leasing. Das lohnt sich nicht in jedem Fall und auch nicht für jeden.
Leasing ist kein Ratenkauf. Es ist mehr eine Art Miete.
Ja, das Rad ist versichert und die Jahresinspektionen sind enthalten. Aber, Versicherungsnehmer und damit...