Aktueller Inhalt von SgtRomo

1. SgtRomo

Sender 2016/2017

Hallo. Ich hatte mehrmals nachgefragt weil ich den blauen Rahmen beim 8er wollte. Es gehen nur die Farben mit den Ausstattungen wie auf der HP. Nach langem hin und her und vielleicht doch nichts holen haben ich mich für das 7er entschieden. Werde ich dann vielleicht nach und nach mit rs...
  2. SgtRomo

Sender 2016/2017

Dat gibt es nicht !! Hab nichts gefunden beim googlen der Gabel und du klatscht hier genau das rein :D:D dann mach ich wohl immer was falsch :D vielen Dank :daumen::anbet:
  3. SgtRomo

Sender 2016/2017

Rot ist nicht meins :rolleyes: Weiss du ob beim 7er die fox 40 Luft hat oder nicht? Canyon Homepage lese ich das es so ist oder ?
  4. SgtRomo

Sender 2016/2017

Geiles ding :D Hab das 7er bestellt in L und werde vielleicht auf rs umrüsten. Wollte das 8er , aber nicht in schwarz und erst recht nicht in rot o_O
  5. SgtRomo

Sender 2016/2017

Das ist wohl richtig denn wenn man mit den Mitarbeitern redet wollen die auch nur grösse und schrittlönge wissen. Bin jetzt mal gespannt ob L die richtige Entscheidung war. Weiß jetzt jemand was genaueres wegen der Fox 40 im 7er?
  6. SgtRomo

Sender 2016/2017

So nach langem hin und her hab ich jetzt in L bestellt . Mal gucken ob das passt wenn nicht dann geht's zurück. Was ist eigentlich mit dem 7er, laut Homepage ist die Gabel luftgedämpft ? Stimmt das oder doch ne Feder drin ? Alles was man im Netz findet deutet auf Feder hin.
  7. SgtRomo

Sender 2016/2017

Glaube ich war am 4.6 da. Hab aber heute noch mal mit canyon telefoniert und laut Mitarbeiter der sich erkundigt hat intern ist immer noch nur das M da. Soll wohl gegen Mitte Ende Juli was kommen . Leider wissen wir ja bereits das die Aussagen dort sehr unterschiedlich sind !!! Das nervt echt
  8. SgtRomo

Sender 2016/2017

Er war ja glaub knapp über 180
  9. SgtRomo

Sender trotz Strive?

Danke für deine Antwort. Habe auch im anderen thread schon drei antworten bekommen wo ich mich jetzt wunder das einer mit 178 wohl zu xl greifen würde ? Mir hat man bei 180 zu M geraten und auch der PPS zeigt mir das an.
  10. SgtRomo

Sender 2016/2017

Hallo Danke für die Antwort. War bei canyon und hab nur das M fahren können da es die einzige grösse war die sie da hatten. Finde das jetzt schon sehr komisch denn mir hat man zu M geraten bei einer grösse von 180cm. Das haben vor ort 2 mitarbeiter mir empfohlen. Auch der PPS sagt zu meinen...
  11. SgtRomo

Sender trotz Strive?

Nee da ist leider auch noch nichts los bis auf einen . Also beim Strive war das besser schon bevor es die ersten hatten :D Naja dann muss ich jetzt noch mal gucken was ich mach. :bier:
  12. SgtRomo

Sender 2016/2017

Hallo. Wie gross bist du und welche Rahmen grösse hast du genommen ? Bin selbst 180 und am Ende von M und Anfang L. Weiss nicht was ich machen soll. Das M habe ich bei canyon gefahren und leider noch kein L da gewesen MfG
  13. SgtRomo

Sender trotz Strive?

Hallo.Du hast das Sender schon? Wenn ja für welche grösse hast du dich entschieden (wie groß bist du)? Bin noch am überlegen welches Modell ich in welcher grösse nehmen soll!?!? Bin es in M probegerollt aber ohne verglich zu L auch blöd! MfG
  14. SgtRomo

Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

Hallo. Weiß jemand ob schon welche versendet wurden? Laut verfügbar müssten ja schon ein paar zugestellt sein wenn schon jemand direkt bestellt hatte .8-)
  15. SgtRomo

Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

Mehr sollte es eigentlich auch nicht sein. Bitte
Zurück