Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch top, wenn man bedanket, dass die R4 von RCZ teilweise ca. 1620g gewogen haben. Zumindest für einen Satz kann ich das bestätigen. Oder hat jemand leichtere R4 erhalten?
und heute kam Storno vom Zipp 303 Firecast LRS rein mit dem Hinweis der Rückzahlung auf folgende Kreditkarte mit allen Daten der Karte, mit der ich gezahlt habe.
Manchmal hat man das Gefühl, dass Nieves hier mit liest und genau das Gegenteil von dem tut, was hier geschrieben wird ;)
Echt? Hatte nur bei Bike24 geguckt und da steht:
Herstellerartikelnummer:ED-FRC-E1 | 00.7018.580.003
Also bestellt, hm
Edit: Ich bin dämlich, ist eine andere Nummer als in der Mail, mist!
Danke für die Aufklärung der Abkürzungen. So konnte ich nachschauen, wie es um meine 5 offenen Bestellungen so steht. Leider ist das, auf was ich mich am meisten gefreut habe, auch aus dem AGCA Batch: Zipp 303 Firecast Laufradsatz. Dann bestimmt nicht mehr lang auf "en cours".
Hat sich einer mal die Ekar und Ekar GT Gruppen angeschaut? Wenn man auf eine der Ekar Gruppen für 749€ klickt, kommt man auf einer der GT Gruppen beim Link der GT Gruppen für 529€ kommt man auf eine der normalen Gruppen. Bin mal gespannt, ob und was ich nun für 529€ bzw. 559€ bekomme. GRX fand...