Aktueller Inhalt von SH1

1. SH1

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

was ist an dem Rahmen alt bzw. kein neuer Rahmen?? Aber alles gut...:)
  2. SH1

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Vielleicht sucht jemand genau dies :). https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/orbea-oiz-frame-set-2024-mit-flight-attendant-garantie/3013746304-217-5178
  3. SH1

Specialized Sammelthread - Teil 2

Danke. Gerne mehr….wenn Du die drei Stufen bzw die mittlere mehr getestet hast. Bin kurz davor mir ein Rahmen set zu kaufen. Leider konnte ich das bike nirgendwo mal fahren.
  4. SH1

Kannst Du bitte über die Dämpfereinstellung mal was sagen? Ist die mittlere Einstellung wirklich frei von Wippen?
  5. SH1

29er Galerie

@Teppichmesser Sehr schönes Sworks!! Einige Fahreindrücke wären super. Gerne auch als PN, sofern Du magst.
  6. SH1

Mir gefällt es gut. Einfach mal abwarten...
  7. SH1

Steht zum Verauf. Bei Interesse gerne PN. Gallo Motto Service für Gabel und Dämpfer sind gemacht. Es kann auch ein Carbon-Laufradsatz von Laufradmüller mit 240 DT Naben 29mm Felgen-Innenbreite gewählt werden. Bremsbeläge neu, Kassette ca. 3000km Laufleistung, Kette und Blatt ca. 1000 km...
  8. SH1

Hatte genau das gleiche mit der Gabel im Hardtail bzw. 3mal innerhalb 8 Monte eingesendet. Dann ein ganz neue Kartusche bei Gallo bekommen. Mit dieser die beste Performance welche ich bisher mit einer Brain-Gabel hatte. Mit der Fully-Gabel im Swork hatte ich kein Problem, wobei auch hier Gallo...
  9. SH1

Ja.... bzw. hängt mit dem Splitter laut Gallo zusammen.
  10. SH1

Kann man selbst Shims, Token (Volumen-Spacer) am Brain Dämpfer tauschen oder sollte man hier die Finger weg lassen bzw. dies Profis machen lassen. Gib es vielleicht dazu ein Anleitung? An einem Fox-Dämpfer (Token-Wechsel) habe ich dies schon gemacht, wobei es da nicht wirklich schwer gewesen ist.
  11. SH1

Die skinwall.... :)
  12. SH1

Da ich einen Rahmen verkaufen werde, plane ich die Gabel auch zu verkaufen. Die Gabel ist gerade im Service bei Gallo Moto bzw. somit in top Zustand. Mehr Sicherheit ist dann für einen Käufer von meiner Seite nicht möglich. Ich habe die Gabel 1 Jahr einem meiner 3 Speci bikes gefahren...
  13. SH1

Kann ich Dir geben, sende mir mal eine PN mit Adresse.
  14. SH1

ich bin mit dem Dämpfer nicht zufrieden. Fahre nun auf firm (Brain ganz geschlossen) bzw. auch auf firm mit 1 click offen was die Ausfedergeschwindigkeit betrifft (10%Sag). Nur so ist das Fahrwerk fast ohne Bewegung (wippen), wenn ich auf der Straße fahre. Das Ansprechverhalten bei einem Schlag...
  15. SH1

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Das war eine extreme Aktion, die ich nicht nochmals brauche.
Zurück