Aktueller Inhalt von ShabbyLax

1. ShabbyLax

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hab hier nen Basso Loto. Ich bin am Überlegen es für ein anderes Rad herzugeben. was würde es wohl bringen? Danke Steph
  2. ShabbyLax

Ist das Basso Loto oder kann das wech?

Moin vonner Waterkant, um einen neuen Crosser zu finanzieren überlege ich mein geliebtes, aber zur Zeit wenig genutztes singlespeed Basso Loto in den Ring zu werfen. Ich kann leider so gar nicht einschätzen ob es wirklich etwas bringt. Was meint Ihr würde es hergeben? Baujahr weiss ich nicht...
  3. ShabbyLax

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Dann bist du ein Künstler mein Lieber
  4. ShabbyLax

(V) Cannondale M500 Rahmen

Die nehme ich auch. Ich habe jetzt leider nur keinen Rahmen mehr :heul: Ich habe nochn paar Einzelteile rote DX-Griffe und V-Breakes und die Original Cannondale Groove Canti Hebel etc...falls du sowas brauchst? muss ich aber auch erst mal genau schauen, was noch so da ist.
  5. ShabbyLax

!!!Verkauft!!!
  6. ShabbyLax

hi,ist bei der Minolta ein Objektiv dabei? SLX

hi,ist bei der Minolta ein Objektiv dabei? SLX
  7. ShabbyLax

ah, geil. Ist da ein Objektiv eigentlich mit dabei? Klingt gut bis jetzt.
  8. ShabbyLax

Moin Ich habe einen Cannondale M500 Rahmen abzugeben. Dieser ist aus Anfang der Neunziger und ich hatte ihn bis vor wenigen Jahren auf Straße im Einsatz und nutze diesen nicht mehr, da jetzt endlich ein richtiges Reiserad kommen wird. Außerdem ist er meiner Frau zu groß. Kein Gelände...
  9. ShabbyLax

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Danke für die Einschätzung. Ich werde es morgen mal putzen, vielleicht entflammt ja noch einmal meine alte Liebe neu...oder ich werde ein paar Nächte drüber schlafen und dann mal sehen, ob ich es zum Verkauf anbieten werde.
  10. ShabbyLax

[/url][/IMG] Ich habe hier einen Cannondale M500 Rahmen incl. orig. Pepperoni Gabel. Wurde von mir immer pfleglich behandelt und bin damit eigentlich nie richtig im Gelände gefahren, Berge schon gleich nicht...mein Herz. Keine Stürze oder Beulen. Chainsucks, Kratzer und stumpfe Lackstellen...
  11. ShabbyLax

[s] SUNTOUR XC PRO Cantilever Part

Moin, Ich suche nach wie vor die zwei fehlenden Teile für meinen Satz Suntour-Cantis. Vielleicht hat/te der/die eine oder andere, irgendwo, irgendwann, irgendwie so etwas liegen/verbaut gehabt? Es wäre doch zu schade, wenn dieser Komplettsatz im Regal bleibt und nicht seine vorgesehene...
  12. ShabbyLax

[V] Kiste voller Cantiersatzteilen

habe einen kompletten Satz dieser wunderschönen super erhaltenen Cantis...leider sind dieses zwei kleinen Teile verloren gegangen (ich hoffe aber immer noch, dass sie irgendwann wieder hervorkullern) und deswegen wurden diese nie verbaut. wie schade...so schön so schön...
  13. ShabbyLax

[/url][/IMG]
  14. ShabbyLax

glaube ich auch, sieht eher wie ne schwarze LX aus ; ( Ich habe in meinem Tunnelblick nur dieses schwarze plastikteil gesehen, aber die Hülsen etc sehen ja schon ganz anders aus. meine sehen so aus
Zurück