Aktueller Inhalt von Shabbyman

1. S

Trek Slash mit Coil?

Mit einem Stahlfederdämpfer soll das Gewicht des Fahrers abgefangen werden. Muss halt ne starke Feder rein. Denke ich mal. Wir haben jetzt drei von den Plastik Teilen drin und auf 300 psi aufgepumt. Bei 115 kg rauschte der Dämpfer durch beim fahren. Der Dämpfer steht jetzt bei 25% sag. Zugstufe...
  2. S

Trek Slash mit Coil?

Auf der Hompage von Trek sind 250 psi bei seinem Gewicht angegeben. Und 6 klicks beim Rebound. Haben wir gemacht. Das gleiche Problem. Er ärgert sich schon das Rad gekauft zu haben. Schade eigentlich. Er denkt schon trüber nach, einen Stahlfederdämpfer einzubauen.
  3. S

Trek Slash mit Coil?

Ich selbst fahren ein Giant Reign. Mein Monarch rc3 debon macht nix wenn er zu ist. Komisches Ding. Wir testen jetzt. Danke.
  4. S

Trek Slash mit Coil?

Der hat keine Plattform? Hm. Ich Kuk mal nach. Wenn es garnicht geht dann muss ein andere Dämpfer rein. Zb ein Super Deluxe oder der X2. Danke
  5. S

Trek Slash mit Coil?

Morgen. Hatte da auch ne Frage! Ei Freund hat sich das Slash von 2018 gekauft. Er ist 195cm groß und wiegt fahrfertig 115 kg. Er hat das Tad in XL gekauft. Er das Problem, das der Dämpfer beim fahren wippt. Er hat nen Sag von 30% bei 260 psi. Egal ob der Dämpfer offen oder geschlossen ist ...
  6. S

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo! Fährt hier jemand noch nen enduro von 2007-2009? Bin interessiert an Erfahrungen mit einem Stahlfeder Dämper. Egal welcher Hersteller. Mfg
  7. S

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Was haste an zoll und steuer noch bezahlt? Zur Zeit 319 sofortkauf.
  8. S

Der Preis ist TOP. 321euro+ 60 Versand. Hat einer von euch schon mal was aus den USA über eBay gekauft? Nicht das die kohle dann weg is.
  9. S

Beide als Hlr coil.
  10. S

Ich Noch mal. Gibts die Veangance in zwei Ausführungen? Bei eBay sind zwei drin aus den USA. Einmal mit 160 und einmal mit 170mm.
  11. S

Danke für eure Mühe. Ich geh auf die Suche.
  12. S

So. Hab mir die Gabel mal in natura angesehen. Geiles Teil!! Die soll in ein Spezialiced enduro von 2007. Da war vorher ne fox 36 drin. Die hatte ein Einbaumaß von 545mm bei 160mm Federweg. Die Veangance kann man doch traveln oder? Eine Lyrik hat noch eine cm mehr Einbauhöhe bei 170mm. Würde...
  13. S

Das Gewicht geht in Ordnung. Ich möchte mir halt ein Enduro bauen womit ich auch mal in den Park kann. Absenkung brauch ich nicht. Dann werde ich mal schauen, ob ich eine finde in11/8 durchgehend.
  14. S

Ok. War blöd geschrieben. Kannst Du einen Vergleich der Gabeln ziehen? Ich brauch halt auch eine in 11/8. Gebraucht bekommt man die recht schlecht. Mich würde halt mal ein Vergleich interressieren.
  15. S

Guten Abend! Ich hab hier grad mitgelesen. Ich suche ne Gabel. Habt ihr einen Vergleich zwischen der Vengeance Hlr- R und der Marzocchi 55 CR? Finde beide sehr ansprechend. Preislich sind die gleich. Mfg Sven
Zurück