Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für eure Angebote und Hilfestellungen.
Ich habe mir jetzt ein Paar 240er Naben aus Spline Laufrädern und ein Paar EX471 Felgen besorgt. Jetzt muss nur noch jemand so nett sein und mir die Laufräder zusammenbauen.
MfG
Matze
Moin Moin,
ich suche einen Laufradsatz für mein 29er Hardtail.
Fahrergewicht knapp über 100kg
für Shimano Kassette (ggf auch XD Freilauf - bin unsicher)
6 Loch Disc Aufnahmen
100/135 Schnellspanner
gerne etwas breiter (25mm Maul oder so)
tubeless ready
Ich habe so an 500,- EUR gedacht...
Vielen Dank für die Tipps!
Ich habe kubikes angeschrieben angeschrieben. Ich möchte mir alternativ zum angebotenen Laufsatz den Satz mit den Novatec Naben anbieten lassen, der im ultraleichtem 20" verbaut ist.
Den schnellen Pfeil habe ich auch angeschrieben. Ich werde berichten, wenn es etwas...
Super, die erste Antwort hilft mir richtig weiter. Danke!
Dann benötige ich wohl Rennrad Naben. Passen diese hier?
Novatec /hintere Nabe unbekannt (100/130)...
Moin Moin,
ich habe ein in 2005 gekauftes Scott 20" Junior MTB und möchte es gerne tunen bzw. funktionsfähig machen. Das 8fach Alivio Schaltwerk macht nicht was es soll.
Ich würde gerne nicht nur die Funktion wieder herstellen, sondern am liebsten gleich auf 8, 9 oder gar 10fach umrüsten. Das...
Moin Moin,
ich suche einen Laufradsatz in 20 Zoll mit Bremsscheibenaufnahme oder für Scheibenbremse und 9 oder 10fach Kassette.
Einbaubreite 100 / 130
MfG