• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Shadow2k

1. S

PressFit92 und 30mm Achse

Mit dem BOR Innenlager ist es möglich: http://r2-bike.com//BOR-Innenlager-BB92-BB895-MTB
  2. S

Zeigt her eure Haibikes!

Normale 400er Stützen :) Rahmenhöhe beim Light eine 50, beim Greed 49cm. die 53 beim Greed wäre denk ich zuviel gewesen bei 1,80m Größe.
  3. S

Zeigt her eure Haibikes!

Bin nun auch schon seit 2008 Haibike Fahrer. Hatte alles mit nem Light Rahmen angefangen. Nun gab es letzte Woche nen Greed Team Rahmen. fertig nun so :) Fahrfertig so wie es da steht wiegt es 8,6kg, der Rahmen selber wiegt 1,1kg mit eingepressten Steuersatzschalen in Gr. 49. Die...
  4. S

Suche X.0 Schaltwerk medium Cage 9fach

Ich suche ein gut erhaltenes X.0 Schaltwerk für 9fach am liebsten mit dem medium Cage. macht mir einfach Angebote
  5. S

Kassette locker Mavic Crossmax ST

Dreck ist nicht unbedingt der Grund für das Spiel des Freilaufs. Eher das Gleitlager direkt links neben den Sperrklinken. Im Freilaufkörper ist das Gleitlager aus Kunststoff und an der Nabe ist es Aluminium. Fahre den Laufradsatz seit knapp 3 Jahren und das Spiel hat von Jahr zu Jahr...
  6. S

Kassette locker Mavic Crossmax ST

hier bekommst du die ganzen Teile einzeln zu kaufen: http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/product_info.php/info/p7377_Mavic-Crossmax-ST-Unterlegscheibe-Hinterradrad--Art-Nr--M40067.html
  7. S

Bilder von HAI Bikes

die normalen Mavic 719er und vorne noch die F519 und schon die unterschiedlichsten Beläge getestet. Am schlechtesten waren die von Swissstop, die hatte ich innerhalb eines Rennens runter und zum Schluss hat Metall auf Metall geschliffen *g*
  8. S

Bilder von HAI Bikes

So genau weiß ich das nicht, muss aber so um die 10-10,5kg sein. Die Laufräder sind mit das schwerste daran. Bei dem Rahmen bin ich mir auch nicht so sicher was der wiegt. Die V-Brakes sind richtig gut, bloß manchmal wenn zuviel Schlamm ist, wünsch ich mir doch mal Scheibenbremsen.
  9. S

Helme ... mit Bildern!!!

Den Sweep XC hatte ich in Willingen auf und der passte mir auch. Beide kosten ungefährt 150€, Aber da ich den Cratoni Achillon 50€ billiger von meinem Händler bekommen habe, habe ich den Cratoni dort gekauft, so wie fast alle meiner Bike Teile :daumen:
  10. S

Helme ... mit Bildern!!!

Ich hab seit Weihnachten den Cratoni Achillon in Größe L/XL. der hat eine super Passform und ist auch bequemer als mein alter Casco Viper
  11. S

Bilder von HAI Bikes

hier ist mal mein Hai Light in rot. Hat jetzt 4500km runter und ist ein Jahr alt :) in meiner Galerie sind auch 2 Bilder zu finden, so sah das Bike aus nach dem Rennen in Altenau im Harz Shadow2k
  12. S

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

hier ist mal mein kleines :)
  13. S

Wer kommt nach Willingen????

ich bin auch ab morgen da, 6 uhr gehts hier los und dann 4 stunden fahrt :) mal sehen wie es für mich sein wird, ist für mich das erste mal in willingen. bin dann auch auf dem zeltplatz und zum abschluss noch das rennen am sonntag
  14. S

Wo gibts noch SPY?????

hi, spy brillen gibt es bei race-worx.de mfg Shadow2k
  15. S

eggbeater seitliche bewegung

also fahr ich so weiter, so schlimm kann es ja nicht sein aber es hat mich eben beunruhigt :) und wisst ihr ob man die abdeckkappen neu kaufen kann? eine ist leider bei mir weg und nun hab ich das ding erst ma mit klebeband angedeckt shadow2k
Zurück