• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Shadow46

1. S

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Ich habe mein Santa Cruz Heckler mit 700km gebraucht für 3400€ gekauft der NP 7000€ das hätte ich nie für ein BIke ausgegeben. Ich kaufe auch nie wieder neu,da ich die Gier der Hersteller nicht unterstütze. Die Hersteller haben den schiuss nicht mehr gehört.
  2. S

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Zu Corona Zeiten haben sich alle Hersteller finanziell sich gesund gestossen jetzt Zahlen sie den Preis dafür : So ist das Leben!!!
  3. S

Hope Tech 4

Ich fahre die Hope auch erst seit dem 1/25 aber die begeistert mich jeden Tag aufs neue einmal am Hebel gezogen dann beissen die Belege nur so in die Scheibe,so mag ich das ! :)
  4. S

Hope Tech 4

Das Entlüftungskit kostet 26€ lasst mal die Kiche im Dorf.
  5. S

Hope Tech 4

Die grünen habe ich auch drauf die beissen richtig zu.:)
  6. S

Santa Cruz Heckler

Bei mir war der Adapter dabei.
  7. S

Santa Cruz Heckler

Ich bin auch nicht betroffen ein Glück.😊
  8. S

Santa Cruz Heckler

Bestimmt ne Sram war bei mir auch so habe ich sofort gegen einen Hope getauscht.
  9. S

Hope Tech 4

Man kann sich aber die Bremsleitung nach Gusto Einstellen.
  10. S

Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple

Purple kann gut aussehen,wenn man es nicht übertreibt.
  11. S

Upgrade für Bremsen – Hope V4 vs. Hayes Dominion A4? Erfahrungen gesucht

Hier mit purple Griffe
  12. S

Hayes Dominion A4 Purple: Limitierte Edition in königlichem Purpur

Ich hatte vorher eine Sram Code RS drauf
  13. S

Was? Das mit dem Apdater und dem Bremssattel? Das was war nur Provisorisch den passenden Hope Apdater habe ich kurz danach montiert.
  14. S

Bei der Hope Tech4 ist es schön dezent
Zurück