Aktueller Inhalt von Shadow46

1. S

Santa Cruz Heckler

Gibt es noch eine andere alternative zur Original Ladebuchse dieses Gummiteil ist mir abgerissen?
  2. S

Hope Tech 4

Ich bleibe bei meiner T4V4 wegen diesen 3% Prozent mehr Bremskraft,und wegen dem Entlüften wie oft macht das? Ich nur einmal nach dem Einbau und sie funkoniert immer noch 1A. Man muss ja nicht jeder Verbesserung hinter her jagen,was auf die Hersteller auf den Markt werfen.
  3. S

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Ich habe mein Santa Cruz Heckler mit 700km gebraucht für 3400€ gekauft der NP 7000€ das hätte ich nie für ein BIke ausgegeben. Ich kaufe auch nie wieder neu,da ich die Gier der Hersteller nicht unterstütze. Die Hersteller haben den schiuss nicht mehr gehört.
  4. S

Canyon meldet Umsatzrückgang im dritten Quartal: Marktumfeld belastet Bilanz

Zu Corona Zeiten haben sich alle Hersteller finanziell sich gesund gestossen jetzt Zahlen sie den Preis dafür : So ist das Leben!!!
  5. S

Hope Tech 4

Ich fahre die Hope auch erst seit dem 1/25 aber die begeistert mich jeden Tag aufs neue einmal am Hebel gezogen dann beissen die Belege nur so in die Scheibe,so mag ich das ! :)
  6. S

Hope Tech 4

Das Entlüftungskit kostet 26€ lasst mal die Kiche im Dorf.
  7. S

Hope Tech 4

Die grünen habe ich auch drauf die beissen richtig zu.:)
  8. S

Santa Cruz Heckler

Bei mir war der Adapter dabei.
  9. S

Santa Cruz Heckler

Ich bin auch nicht betroffen ein Glück.😊
  10. S

Santa Cruz Heckler

Bestimmt ne Sram war bei mir auch so habe ich sofort gegen einen Hope getauscht.
  11. S

Hope Tech 4

Man kann sich aber die Bremsleitung nach Gusto Einstellen.
  12. S

Cane Creek Chroma Studio erweitert: Jetzt auch in Purple

Purple kann gut aussehen,wenn man es nicht übertreibt.
  13. S

Upgrade für Bremsen – Hope V4 vs. Hayes Dominion A4? Erfahrungen gesucht

Hier mit purple Griffe
  14. S

Hayes Dominion A4 Purple: Limitierte Edition in königlichem Purpur

Ich hatte vorher eine Sram Code RS drauf
Zurück