Aktueller Inhalt von shadow_muc

1. shadow_muc

SKS Marathon Sundern 2013 - Startplatz abzugeben

Hi, habe eben vom Orgateam erfahren, dass Lizenzstartplätze nur unter Lizenzlern getauscht werden dürfen. Also wenn jmd mit Lizenz aus der ersten Reihe starten will, bitte umgehend melden :)
  2. shadow_muc

Der Startplatz ist für 50 bzw. 100km.
  3. shadow_muc

Ich habe ebenfalls krankheitsbedingt einen Startplatz abzugeben - bei Interesse Meldung bitte per Nachricht :)
  4. shadow_muc

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Hat jemand ab Köln/ Bonn 1 oder 2 Plätze im Auto frei? Benzinbeteiligung ist natürlich selbstredend :) Vielen Dank schon mal
  5. shadow_muc

Flex Fit Base Cap mit Rock Shox Applikation!

... [sorry, kann den Beitrag nicht löschen]
  6. shadow_muc

Flex Fit Base Cap mit Rock Shox Applikation!

Hier gibt es eine schicke Flex Fit Kappe mit Rock Shox Stickerei! http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110806113611 Also zugreifen!!! :cool:
  7. shadow_muc

4. Hagener MTB-Tag am 28. August 2011 mit 2/3/6-Stunden Rennen

Wie ist die Strecke denn einzuordnen? z.B. im Vergleich zu Sundern? Ich fahre überwiegend RR und würde ungern metertief die Klippen runterspringen müssen :D
  8. shadow_muc

Alpina PHEOS L.E. - Erfahrungen ?

habe momentan beide zuhause liegen. die mtb version unterscheidet sich nur dadurch das die farben matt sind. befestigungspunkte sind bei beiden gleich (zwei stück). das frontschild lässt sich leicht entfernen, hält aber dennoch super. nachrüsten ist kein problem. ich habe alpina...
  9. shadow_muc

7.Schinder(hannes) MTB Super-Bike 2011

Startplatz für den Schinderhannes zu vergeben! Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht fahren - hat jemand Interesse am Startplatz für die Mitteldistanz (67km)??
  10. shadow_muc

Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

hier gibt es bilder: http://www.dorfinfo.de/sundern/fotostrecke/detail.php?nr=54544&kategorie=fotostrecke
  11. shadow_muc

Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Für die AK-Platzierungen gab es Sachpreise (SKS Produkte) bei Vorlage der Startnummer. Hast du nichts bekommen?
Zurück