Aktueller Inhalt von ShadowD

1. ShadowD

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

So - da ich jetzt beruflich bedingt losfahren muss und morgen erst wieder zurück bin, drängele ich mich ganz frech vor und poste Euch aufgrund der Sauna-artigen Temperaturen mal was zur Abkühlung: Viel Spass beim Raten :-)
  2. ShadowD

Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Hesselberg - Südhang , von West nach Ost fotografiert.
  3. ShadowD

Torre di Fraele - Trail

Danke für die Info's - den kann ich dann prima in der Urlaubsplanung einbauen :-)
  4. ShadowD

Torre di Fraele - Trail

Von den Torre di Fraele(Gebiet Bormio / Lago di Cancano) führt, mehrmals die Strasse kreuzend, ein Trail hinab. Meine grauen Zellen erinnern sich, das mir vor einigen Jahren abends auf einer Hütte davon berichtet wurde. Dieser Trail wäre wohl eine Alternative zur sinnlosen Höhenmetervernichtung...
  5. ShadowD

Rundtour mit Singletrails im Voralpenland (ca. 1000hm)

schau mal hier, bevor der Forstwegkoller dich holt: Bayerischer Staatsforstentrail nähe Wildbad Kreuth (7km)
  6. ShadowD

Was regt euch beim biken auf?

It depends.....Winterbiken kann schon toll sein: Aber back to toppic: Was mich momentan richtig nervt, sind die 'Steckerl-Leger' auf meinen Hometrail's. Da gibt es einen , der immer abgestorbene junge Bäume mit viel Geäst auf die Wege zerrt. *grrrrrrr*
  7. ShadowD

Oberschenkelmuskulatur geprellt

Dankeschön. Das mit dem "ausstreichen lassen" werd ich heute am Sonntag mal ausgiebig einfordern :lol::lol::lol:
  8. ShadowD

Oberschenkelmuskulatur geprellt

Hallo Ihr, Ich habe mir heute bei einem Sturz meine Oberschenkelmuskulatur derb geprellt.:heul::heul::heul: Leider war das auf ca. 1700m, dh. keine chanche auf Kühlen und ruhig halten, da ich erst den Singeltrail runter bis ins Tal musste und das sich bin in die Dämmerung hingezogen hat...
  9. ShadowD

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

Über die Forststrasse(Weg Nr. 645 gemäß Karte bzw. SB4) von Spitzing, aber das ist ein ganz schlimmer Hotspot. :rolleyes::rolleyes:
  10. ShadowD

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Deine Verwirrung muss ja riesig gewesen sein, wenn Du uns hier in tiefster Nacht (4:50 - OMG!) davon berichtest.:lol::lol::lol: Ich hoffe, Du konntest danach endlich wieder ohne Sorgen einschlafen....
  11. ShadowD

Was geht schon in den Bergen (2012)

War letzten Sonntag oben, dh. bis ca. 100hm oberhalb der Wettersteinalm. Danach geschlossene Schneedecke. Lt. Wanderer, die unterwegs waren, liegen da noch 50 - 60 cm Schnee am Schachenhaus...:(:(
  12. ShadowD

gnahhhh .... I can't resist: the cake is a lie!!!!
  13. ShadowD

Heute beim Rückweg vom Büro: Ich fahre eine Waldautobahn mit gemütlichem Tempo entlang, auf der immer einige Spaziergänger und Jogger unterwegs sind. Vor mir (50 m) zwei Frauen mittleren Alters, und vor den Beiden der wohl dazugehörige Opa mit Kinderwagen. Normalerweise mache ich ja immer mit...
  14. ShadowD

VR & Gabel geschrottet / Ersatz?

Nachdem ich heute auch noch mein zweites Rad verbeult habe:mad: (das andere hat vor 1o Tagen die Begegnung mit einer Motorhaube nicht überlebt = Rahmen verzogen:mad::mad::mad:), brauche ich dringend Ersatz zumindest für ein MTB: - Ein VR Laufrad mit XT'07 Disc Centerlock-Aufnahme. Die...
Zurück