Aktueller Inhalt von Shadowslider

1. Shadowslider

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

jeden eizelnen kenn ich:lol: mal ehrlich was ist an meiner aussage für dich so fragwürdig, da hat doch das eine mit dem anderen nichts zu tun... :confused::confused: da sieht man mal wieder das manche leute hier irgend jemanden zitieren nur um ein fass aufzumachen
  2. Shadowslider

jeden einzelnen kenn ich:lol:
  3. Shadowslider

Zeigt her Eure Radons!

@chriwol7 zieh Dir noch die XT Bremse drauf dann macht das gute Stück noch mehr fun:)
  4. Shadowslider

Radon zieht sich nun zurück nach den ganzen beleidigungen die hier so im umlauf sind, siehe Thema - Rückzug aus dem Forum- ist ja eigentlich nur nachvollziehbar Danke an die ganzen die hier so ihre Wut breit gemacht haben, weil irgendeine Kleinigkeit nicht so perfekt war...
  5. Shadowslider

Einfahren oder auch heiß fahren musst se sowieso, bei mir quietschte sie von anfang an nicht, im gegensatzt zur Avid elixir 3
  6. Shadowslider

Viel Spaß mit der XT Bremse. die hab ich auch seit ein paar Tagen. Echt super Teil:)
  7. Shadowslider

So ist es:daumen:
  8. Shadowslider

Man kann auch nach Kleinigkeiten suchen;) Ich selbst hab halt sehr gute Erfahrungen gemacht mit Radon. Bin schon viele Marken und Modelle gefahren aber in sachen Preis/Leistung kommt meiner Meinung keiner ran an Radon. Finden tut man logischerweise immer was wenn man genau hinschaut und danach...
  9. Shadowslider

@ adirem Nach gepappt sieht mir das nicht aus, aber egal... Fakt ist für mich das wenn die Rohre nur "gepappt" gewesen wären du das Bike hättest nicht weiter verkaufen sondern reklamieren müssen. Aber das ist ja jetzt hier nicht thema
  10. Shadowslider

@ adirem Was? Du hast ein Fahrrad weiterverkauft an dem die rohre nicht verschweißt sondern aneinander gepappt waren:confused: :confused: das ist ja Lebensgefährlich, das hättest du doch sofort reklamieren müssen und nicht an nem dritten weiterverkaufen??? "gepappt" man kann eine Marke auch...
  11. Shadowslider

Hier gehts aber ganz schön zur Sache MEINE HERRN. Konsentriert euch doch lieber aufs Biken selbst, jeder mit seiner eigenen Marke, egal ob Radon, Canyon oder sonst was. Die Hauptsache man ist mit der Qualität zufrieden, ich fahr Radon und bin zufrieden:) Was das Thema mit Personal in diversen...
  12. Shadowslider

Slide 140 7.0 (2013)

Hab die Woche meine Avid Elixir 3 die auch nur am quietschen war:eek: durch die XT ersetzt. Hab die heut mal schön bei ner Tour getestet. Fazit: Absolut kein quietschen mehr Bremskraft enorm zugenommen Bin sehr zufrieden:D:D
  13. Shadowslider

Hey an alle !!!

Ich empfehle Dir das Radon slide 140 7.0 Hab ich jetzt seit einer Woche und hatte noch nie so ein gutes Fahrgefühl ob Bergauf oder Bergab (hab schon viele Bikes gefahren) Preis Leistung unschlagbar:D
  14. Shadowslider

Gruß aus Küps in Oberfranken

Hi, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Jens bin 34 Jahre alt und komm aus Küps in Oberfranken. Fahren tu ich rein aus Spaß, rennen bin ich vor einigen Jahren mal gefahren, bin ich jetzt zu alt dafür:lol::lol: Hab mich hier angemeldet um mich mit anderen Bikern...
  15. Shadowslider

Zeigt her Eure Radons!

Hier is meins:D
Zurück