• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Shadowtruper

1. Shadowtruper

Saint Kurbel von 1fach auf 2fach umbauen?

Hat sich erledigt Leute, die Kurbel hat doch 8 Löcher .....
  2. Shadowtruper

Saint Kurbel von 1fach auf 2fach umbauen?

Hallo zusammen, ich habe mit vor einem Monat ein gebrauchtes Sepcialized Sx trail 2006 gekauft, der Vorbesitzer hatte dieses mit einer Saint Gruppe aufgerüstet, inklusive Bashguard. Meine frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese 1fach Kurbel auf eine 2fach Kurbel zu erweitern...
  3. Shadowtruper

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

Ich habe das selbe Problem mit diesen "kastrierten" Sx-Trail Dämpfern ... Wenn du dir jetzt ein Gewinde schneidest, bzw. ein Ventil baust, dann musst du doch für jede neue Einstellung den Dämpfer wieder aus-und einbauen? Oder machst du dir ein Winkelstück?
  4. Shadowtruper

Flybikes Front hub problem

beschreib dein Problem etwas genauer, vieleicht wird uns dann der Fehler klar ...:daumen:
  5. Shadowtruper

O´Neal oder Sixsixone Knieschützer?

Ich werd wohl die O´neal´s nehmen... danke für die Auskünfte:daumen: schönen tag noch Shadowtruper
  6. Shadowtruper

Schwere Entscheidung, wie es scheint sind beide gut ....
  7. Shadowtruper

Hallo zusammen, ich brauch nen paar neue Knieschützer und habe folgende in die nähere Auswahl bezogen: --} Sixsixone Kyle Strait Knee --} O´Neal Dirt Kee Guard Welchen der beiden Schützer würdet ihr nehmen oder könnt ihn empfehlen? Danke im vorauß Shadowtruper
  8. Shadowtruper

Gibt es so einen Adapter?

Ich will gar keine 160 mm Scheibe montieren, sondern Ich brauch einen Adapter oder eine Verlängerung an die ich die Bremszang schraube damit diese noch die Scheibe bremsen kann, so etwas gibt es für die Magura Louise auch (http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=36443)
  9. Shadowtruper

Gibt es so einen Adapter?

Hallo ihr Biker, ich möchte in nächster Zeit eine Rock Shox Judy J2 2006 - Federgabel kaufen. Leider ist die Scheibenbremsenhalterung (ISO) nur für Bremsscheiben bis 165 mmm Durchmesser gebaut. Dummerweise hat meine Magura Julie 2006 vorne eine Scheibe mit einem Durchmesser von 180 mm. Ich...
  10. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

Gucken du musst bei Bikemarkt und du wirst finden gute Fahrrad :p
  11. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

ich werde ih mal fragen .....
  12. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

keine Ahnung, er hat mich nur nach einem Dirtbike gefragt ....:confused:
  13. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

Mein Gott der ist ein totaler Anfänger, wenn der, nur mit seinem Fahrrad Dirt und Street fahren wird schnall ich ab ... :lol:
  14. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

"der Digge" sagte da eben etwas von vielleicht gebraucht: kennt ihr Seiten wo mann nur gebrauchte Bikes kaufen kann (außer ebay und CO.)?
  15. Shadowtruper

Dirtbike für 400€?

Ich weiß auch nicht wir er sich dat votstellt mit 400€, aber fragen kostst nichts ...
Zurück