Aktueller Inhalt von shadowz

1. S

HAC4 Pro Plus

Wer noch mehr tips und tricks zum HAC4 Pro braucht (auch firmware), dem sei hier geholfen: http://www.mountainbike-page.de/ Am beste auch mal ins Forum schauen !!!
  2. S

HAC4 Pro Plus

Beim Montagematerial ist ein Gummiring dabei, mit dem du den Halter auf dem Vorbau fixieren kannst. Das Ganze ist aber nicht besonders zu empfehlen, es ist einfach zu wackelig. Besser ist du nimmst zwei Kabelbinder und fixierst den Halter damit an den dafür vorgesehenen Löchern. Dann sitzt das...
  3. S

HAC4 Pro Plus

@ vasco Hab das gleiche Problem, Höchstgeschwindigkeit 187 km/h ! Weisst du wie das Problem zu lösen ist ??? Meine Firmware ist 135.
  4. S

HAC4 Pro Plus

Bei mir hat er etwas Spiel. Ich kann ihn in der Halterung um ca. o,5 - 1mm in der vertikalen bewegen! Hab eben mit Ciclosport telefoniert und werde meinen Halter einschicken. Hoffendlich funktioniert er dann und es liegt nicht an den Halteschienen am Computer. Gruß Kai
  5. S

HAC4 Pro Plus

Also ich hab Probleme mit dem Empfang der Geschwindigkeit (springt auf Null oder gar kein Empfang). Das Problem wurde in diesem Thread schon vorher beschrieben. Bei mir ist es kein Sender - Empfänger Problem, vielmehr liegt es am Lenkerhalter. Der Computer liegt einfach nicht fest genug auf den...
  6. S

Hac 4 "Wackler-Prob"

mhhhh ... ich glaub das ist ein Missverständnis. Ich hab den HAC4 PRO und hier gehts anscheinend um den HAC4. Sorry.
  7. S

Hac 4 "Wackler-Prob"

Hab mir das eben noch mal genauer angeschaut: Also ... wenn ich den HAC leicht anhebe in der Halterung, verliert er sofort den Kontakt und es wird logischerweise keine Geschwindigkeit mehr angezeigt. Scheint so als wäre das ein Problem der Halterung. Hab mir meinen HAC4 Pro bei Ebay bei einem...
  8. S

Hac 4 "Wackler-Prob"

Hi, ich hab dieses Problem auch. In unregelmäßigen Abständen zeigt die Geschwindigkeitsanzeige den Wert 0km/h an. Wenn auch auf die Computereinheit drauf drücke von oben oder von der Seite, funktioniert die Anzeige wieder. Ich folgere daraus, das was mit den Kontakten nicht stimmt. Hab das...
Zurück