Aktueller Inhalt von sHaFTeR

1. S

Der Cube Attention Thread

Moin, da ich ja fast die selben Fragen hatte und mir mittlerweile eine neue Bremse eingebaut habe, hier mal der Versuch deine Fragen zu beantworten Ich hatte vor komplett umzustellen auf eine Vierkolbenbremsanlage entweder Shimano Zee oder Shimano Saint. Habe mich aber dagegen entschieden...
  2. S

Der Cube Analog Thread

Das hört sich doch gut an dann bin ich doch am überlegen ob ich nicht auf die Zee im ganzen umsteigen soll... Kurbel und Lager sind wirklich nicht der Hit zumal mir eine schon auf den ersten 200-300km um die Ohren geflogen ist letztes Jahr. Hat sich einfach gelöst und ist mir beim Anstieg...
  3. S

Der Cube Analog Thread

Hatte ich auch vor aber mein Kollege meinte die Gabel würde vorne keine 203er Scheibe mitmachen Frag mich aber nicht wo er die Info her hat, ich hab ihm da einfach mal vertraut da er was die Teile angeht mehr Erfahrung hat wie ich! Hab mich halt gefragt ob es sich lohnt in ein ca. 1000€ Rad...
  4. S

Der Cube Analog Thread

Hi, fahre auch ein Analog 29 Zoll, jetzt möchte ich gerne die Bremsen aufrüsten. Dachte erst an komplett neu (Shimano Zee oder Saint) allerdings etwas überdimensioniert für das Rad finde ich persönlich. Da ich sowieso vorhabe auf ein Fully umzusteigen im nächsten Jahr wollte ich nicht all zu...
Zurück