Aktueller Inhalt von Shaguar

1. S

(S) Kettenblätter oder Kurbel STX-RC (FC-MC 33)

Ja vielen Dank an alle nochmal. Habe mich schon mit bertel geeinigt. Bin also soweit erstmal versorgt.
  2. S

Ok dann entweder eine von denen die du genannt hast oder die mc30 von bertel inkl Kurbeln falls die Lagerbreite übereinstimmen sollte. Könntet ihr mir dann auch gleich sagen welchen Kurbelabzieher dafür der richtige ist? Gibt ja meines Wissens nach mehrere, Octalinkt, Vierkant, Hollowtech etc pp
  3. S

Jetzt raff ich bald gar nichts mehr, welche kann ich denn jetzt nehmen? Die m950? Bertel wollte mir ja eine FC-MC30 mit Kurbel verkaufen aber die passt dann vermutlich wieder nicht mehr auf das Innenlager drauf etc pp.
  4. S

Also wenn die XT 737 8-fach kompatibel und 5-arm mit dem passenden Lochkreisdurchmesser sind dann würde ich sie auf jeden Fall nehmen.
  5. S

Hi zusammen, bin auf der Suche nach Kettenblättern für diese Kurbel Shimano STX-RC (FC-MC 33) auch gerne mit Kurbeln, neu oder gebraucht. Wenn vorhanden dann würde ich mich auch gleich für einen passenden Kurbelabzieher interessieren. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Danke...
Zurück