Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok dann entweder eine von denen die du genannt hast oder die mc30 von bertel inkl Kurbeln falls die Lagerbreite übereinstimmen sollte. Könntet ihr mir dann auch gleich sagen welchen Kurbelabzieher dafür der richtige ist? Gibt ja meines Wissens nach mehrere, Octalinkt, Vierkant, Hollowtech etc pp
Jetzt raff ich bald gar nichts mehr, welche kann ich denn jetzt nehmen? Die m950? Bertel wollte mir ja eine FC-MC30 mit Kurbel verkaufen aber die passt dann vermutlich wieder nicht mehr auf das Innenlager drauf etc pp.
Hi zusammen, bin auf der Suche nach Kettenblättern für diese Kurbel Shimano STX-RC (FC-MC 33) auch gerne mit Kurbeln, neu oder gebraucht. Wenn vorhanden dann würde ich mich auch gleich für einen passenden Kurbelabzieher interessieren. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen. Danke...