Aktueller Inhalt von Shakleton

1. Shakleton

Der Fat Chance Bilder Thread!

Tolle Geschichte und Glückwunsch. 👌👏👏👏 Dass da ne Cook Kurbel dran ist, hast Du wahrscheinlich erst nach dem Gang zum Geldautomaten gesehen sonst hätten Dir die Knie geschlottert. 😁👍✌️
  2. Shakleton

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Gerne würde ich mich mit dem Lenker noch beteiligen. Vorab schon mal vielen Dank @DrmZ für die wie immer tolle Organisation und Dein Engagement! https://global.bluelug.com/nitto-low-rise-bar-black.html
  3. Shakleton

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

@MadBiker80 Bei meinem Cannondale SM 2000 aus 1991 ist sie noch Ritchey gelabelt. Tolles Teil, Glückwunsch!
  4. Shakleton

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Sehr interessantes Bike! Finde ich klasse! Hast Du das irgendwo mal vorgestellt? Danke.
  5. Shakleton

Verkaufe Team Chance MTB

Immer noch zu haben. Bin für Angebote offen, brauche Platz.
  6. Shakleton

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Kein Problem. Aus Berlin kommt sonst Schlimmeres. 😁
  7. Shakleton

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

Als gebürtiger Saarländer muss ich was richtig stellen ;) : Rodalben liegt bei Pirmasens und gehört damit zu Rheinland-Pfalz.
  8. Shakleton

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Das ist ja interessant, danke Dir! Schaue auch mal, ob ich die XT reparieren kann und die Empfehlung und das tolle Testangebot von @Jonsered steht ja auch noch im Raum. Aber cool, dass es da Adapter gibt und die sehen ja echt gut aus.
  9. Shakleton

Trotzdem ganz lieben Dank!!!
  10. Shakleton

Ja, die wären günstig, aber der Kollege hat sie für den Geländeeinsatz nicht empfohlen. Baue diese Woche mal die XT Daumies auseinander. Vielleicht finde ich da ja was und bringe sie wieder in Ordnung.
  11. Shakleton

Zott´s A La Carte Menü und wie ein Pepperman noch etwas mehr Würze in mein Leben brachte

Bei war es auch so. Der Konusring des Mavic Steuersatzes war zu eng für die Struts. Da habe ich einen Passenden unten draufgemacht und den Konusring des Mavic draufgesetzt. Zwei Konusringe sind eben besser als einer und es funktioniert einwandfrei. Aber bitte nicht nachmachen, das ist nur was...
  12. Shakleton

Danke an Euch für die hilfreichen Tipps. 👍🙏👌 Die Microshifts vom Studio Brisant sind ja wunderschön. Ja, gerne! Aber lass Dir Zeit, es eilt nicht. Danke!
  13. Shakleton

A tribute to the HARPKING

14. Shakleton

Danke Phil! Nach den Microshifts suche ich. Mit den Power Ratchets schauen wir gerne! 👍 Suche jetzt vornehmlich nach den 739ern. Vorteil dabei ist, dass es funktionsmässig keine Unwägbarkeiten gibt und dann alles einer Gruppe (737 bis 739) zugehörig ist.
  15. Shakleton

Danke Armin! Das Spiel habe ich überprüft. War eigentlich in Ordnung. Die Schraube habe ich dann etwas lockerer gemacht. Dies hat dazu geführt, dass sich auf der gestrigen Tour mit @Jonsered das Rädchen verabschiedet hat. Die letzten Meter haben wir dann geschoben. Hat unsere Finger aber vor dem...
Zurück