Aktueller Inhalt von Shakleton

1. Shakleton

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Mir gefallen die alten Sunns. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-sunn-tonic-mountainbike-26er/3276756733-217-5414
  2. Shakleton

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Habe herausgefunden, dass mein Modell das Crosss Un ist, der Logik des Katalogs aus 1999 folgend, eine bessere/besser ausgestattete Version des Crosss. Die Bezeichnung ist auf dem Tretlagergehäuse trotz der neuen Pulverung deutlich erkennbar. Die KI sagt Folgendes dazu: Das Sunn Cross "Un"...
  3. Shakleton

Suche Syncros Schaftvorbau 1 1/8 Zoll in schwarz

Yes, 140 mm is unfortunately too long. Thank you so much for your effort!
  4. Shakleton

I'm looking for one with a shaft (Quill?) and without a noodle. Thanks for checking! 👍
  5. Shakleton

Suche einen diese typischen Vorbauten, optischer Zustand sekundär (Schriftzug sollte aber noch vorhanden sein). Länge max. 130 mm und mit mindestens 15 Grad Steigung, gerne mehr und kürzer. Vorab danke!
  6. Shakleton

Die Nostalgie-Falle ... oder etwas Kopfkino zum 90er 8900

Entscheidend ist, wo Du gestartet bist.
  7. Shakleton

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Denke, er meint damit, dass Dein PF wegen der vielen Anfragen zu den grünen Reifen zusammenbricht.
  8. Shakleton

Danke, die Sattelstütze gefällt mir, ist ja der Syncros nicht ganz unähnlich. Dein Vertik ist wirklich schön! Ging mir auch so mit Sunn. Finde die Marke recht interessant und exklusiv und die Tatsache, dass sie so lange auf Stahlrahmen gesetzt haben, gefällt mir.
  9. Shakleton

Sehr schöner Rahmen und interessant, dass die Modellbezeichnung auf dem Tretlagergehäuse steht. Meiner sieht, bis auf die Kabelverlegung ziemlich gleich aus, auch bei Details wie dem Schaltauge. Leider ist mein Rahmen überlackiert, schaue aber nochmal genauer hin. Die Sattelstütze sieht richtig...
  10. Shakleton

MTB Museum Arnheim - Infos, Fotos, Termine

@Sonne_Wolken Als wir beim Rausgehen Dein Fahrrad ohne Pedale da haben stehen sehen, dachten wir, das wäre eine zusätzliche Anti-Diebstahl-Maßnahme. Die fehlende Kette ist uns nicht aufgefallen. Aber wir waren uns einig, dass das bei dem Kabelschloss durchaus Sinn macht. 😁
  11. Shakleton

Suche Selle Italia Turbo weiß

Die Triathlon-Version, aber sonst passt alles. https://www.mtb-kult.de/Selle-Italia-Turbo-Triathlon-Sattel-weiss-BJ-1989-NEU-mit-Lagerspuren
  12. Shakleton

Und weil es so schön war…..Noch ein paar Eindrücke.
  13. Shakleton

Schon weg. 🥲 Grüße, auch von Phil alias Jonsered, aus dem Café. Stütze in 26,4 mm.
  14. Shakleton

Wie ist der Teilemarkt sonst so? Fahren gleich los.
Zurück