Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offen gestanden, finde ich das Bike auch etwas zu bunt. Sehe es aber viel entspannter als mancher hier. So ein Aufbau ist eine Momentaufnahme. Man verbaut ein paar Teile, ohne ans Gesamtkonzept zu denken oder einen Anspruch auf Perfektion zu erheben. Na und! Die Wenigsten hier zeigen ihre Bikes...
Finde die Kritik fachlich fundiert und sehr ausgewogen platziert. Dass Dir das Ergebnis nicht passt, ändert daran nichts. Du meldest Dich in einem Forum an, um auf Einschätzungen und Erfahrungen von Leuten zurückzugreifen, die sich schon ein paar Jahre intensiv mit der Materie auseinandersetzen...
Zwei Monate „auf Beobachten“ gehabt, endlich dazu durchgerungen. Das Maß von 27,0 mm ist echt selten bei silbernen MTB Sattelstützen, zumindest wenn man es time correct haben will. Die grünen Reifen machen sich super, kamen auch diese Woche, über KA, vermutlich ein Forumskollege.
In jedem Fall ist die Steuersatzliste von @couchbodado super aufschlussreich. Sonst googelt man das Alles und bekommt unterschiedliche Infos, was die Einbauhöhe betrifft. Bei mir hat es sich erledigt, das heißt, überraschend zum Guten gewendet. Ist aber auch die 1“ Variante. Und den Auszug von...
Noch ne schnelle Runde durch den Stadtwald.
Hoffe, ich schaffe es endlich mal auf den Renntag.
Zuhause angekommen, hat der Gärtner mir schon das Tor geöffnet. Geht nichts über gutes Personal. Jetzt noch in den Pool springen und dann kann der Tag enden (in meinen Träumen 😁).
Zwar heute Vormittag, aber das Wetter war auch schön. Erste Ausfahrt mit dem Bianchi. Gestern Abend fertiggestellt, aber noch nicht vollendet. Es fährt sich wunderbar, sehr direkt, aber ausgewogen und angenehm. Auch die Deerhead Shifter harmonieren mit der XTR 900 Schaltung. Kurz nach dem Bild...
Hi Patrick, diese (hauch-)dünne Scheibe gleicht der, die man auch im Steuersatz findet, meine ich. Wozu die dient, weiß ich aber auch nicht, bzw. ob die wirklich notwendig ist. Bei mir waren die mal vorhanden, mal nicht.