Aktueller Inhalt von Shakleton

  1. Shakleton

    Hallo, kein Problem und danke für deine Nachrcht! Ja, da hätte ich tatsächlich noch Interesse...

    Hallo, kein Problem und danke für deine Nachrcht! Ja, da hätte ich tatsächlich noch Interesse dran. Wieviel möchtest Du dafür haben und in welchem Zustand sind die so ungefähr? Besten Dank und Gruß, Frank
  2. Shakleton

    Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

    Schönes Bike und schönes Projekt. Ich liebe die alten C‘dales! 👍
  3. Shakleton

    ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

    Folgendes Sonntagswerk wollte ich der Community nicht vorenthalten. Der Begriff Kabelsalat erfährt eine neue Dimension. 😁 Problem bei der Sache ist die Vorrichtung für Cantis, da ich aber V Brakes verwenden wollte, musste ich bei den Kabelführungen improvisieren. Die Kabel sind noch nicht...
  4. Shakleton

    Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

    Update: Habe es dann doch lieber nicht selbst versucht sondern in die sympathische Fahrradwerkstatt „alter Schule“ bei uns im Städtchen gebracht. Mussten sogar noch ein paar Speichen ausgetauscht werden und hat trotzdem nur 25 Euro gekostet. So eine Werkstatt sollte man öfter nutzen.
  5. Shakleton

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Sorry, wenn meine Nachfrage blöd rüberkam, war mir nicht sicher. Danke. Aber dann ist der avisierte Verkaufspreis doch nicht realistisch und so schön oder selten, dass man es sich an die Wand hängen würde, ist es meinem Empfinden nach auch nicht.
  6. Shakleton

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Ist die von Cannondale? Ist denn so ein Bike trotz der kleinen Rahmengrösse interessant? Oder spielt das am Ende eine eher untergeordnete Rolle?
  7. Shakleton

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    Bei der Marke Longus muss ich unweigerlich an folgende Szene denken. :D
  8. Shakleton

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Da hat sich einer in vielfacher Hinsicht ausgetobt. Ein echtes Hufeisen als Brake Booster, da stabiler als die Aludinger. 😁 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/radiant-yeti-klunker-mtb-retro-vintage-neuaufbau-kalkhoff-26-zoll/2704216129-217-1809
  9. Shakleton

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hoffe, es wurde nicht bereits gezeigt. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bontrager-or-mtb-90er-retro-vintage-stahlrahmen-xt-amp/2670616087-217-10985?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-responsive/followAd/priceChange&utm_content=Button-view
  10. Shakleton

    Erledigt 2

    Noch mal zufällig auf diesen ganz besonderen Faden gestoßen. Diese Anzeige ist schon seit 7. März auf KA. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2001-02-rocky-mountain-pipeline-26-19-freeride-rahmen-nos-neu/2699818386-217-6418 Was man nicht so alles tut, aus alter Verbundenheit zu diesem...
  11. Shakleton

    Erledigt 2

    Nehme den Faden jetzt von meiner Beobachtungsliste. :winken:
  12. Shakleton

    Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

    Ja, genau das war meine Motivation! :daumen: Die Gewindeachse hatten wir vorher vermessen und daraufhin hat @synlos es aufgebohrt und mit einem feinen Messingteil zum Stützen versehen. So ist es die für mich perfekte Lösung dank synlos.
  13. Shakleton

    Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

    Klar, kannst Du fragen! 👍 Welchen Bolzen meinst Du?
  14. Shakleton

    Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

    Heute angekommen, sitzt und passt perfekt und sieht einfach toll aus. 😊 Die Klemme wurde durchbohrt. Danke an @synlos ! 🏆 (Auf dem Foto sind leider Spiegelungen, die wie Kratzer aussehen.)
Zurück
Oben Unten