Aktueller Inhalt von shakrat

1. shakrat

REVIEW: Hellstes Fahrrad-Rücklicht der Welt ---> DESIGNSHINE DS-500

servas die pozilei hat mich bereits auf das grün rote hecklicht angesprochen und gefragt ob das nicht ein bischen zuviel des guten wäre. dabei ist es auch geblieben. ob die blechkistenlenker sich dadurch genötigt fühlen ist mir absolut egal da mich auch keiner nach meinem befinden erkundigt...
  2. shakrat

da sind sie wieder die spinningradler und fitnessstudiogeher :) gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Omega v11
  3. shakrat

habe nun in das mj 818 eine grüne led gelötet die mehr lumen bringt.bin begeistert gesendet per Tapatalk via Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 Omega v10
  4. shakrat

servas was mir an der ds-500 gut gefällt ist die tatsache das sie auch sehr gut zur seite abstrahlt und dadurch die wahrscheinlichkeit erhöht von dosenfahrern gesehen zu werden die zb. aus einer seitenstrasse geschossen kommen. ich habe im moment die ms mj818 in gebrauch und bin eigentlich...
  5. shakrat

Neue Magicshine MJ880 - 2 * XM-L

also das bild mit 2x mj880 ist definitiv krank :thumbup:
  6. shakrat

Wieviel Lumen hat dieses Chinesen-Rücklicht?!

NEIN !!! wenn ich am morgen um 5:30 uhr auf dem arbeitsweg bin und es neblig ist dann sieht dich absolut kein blechdosenfahrer mit so einem lächerlichen led lämpchen. das ding kann nicht hell genug sein.ich fahre sogar am hellichten tag mit der mj 818 herum, da sie selbst bei tageslicht...
  7. shakrat

servus, ich habe die äußere platine mit 2k kleber eingeklebt, da sich durch diese dreherei an dem ring ständig die platine mitdreht und sich dadurch irgendwann die kabel lösen. das ding zu öffnen ist etwas tricky. man nehme eine spitz/flach oder kombizange und setzt sie so auf den inneren...
  8. shakrat

servus, ich bin mit diesem rücklicht seit letztem herbst unterwegs und habe das gefühl das die dosenfahrer mehr acht geben und einen größeren abstand beim überholen einhalten. fairerweise muss man sagen das dieses teil eine fehlkonstruktion ist und schnell kaputt geht, wenn man nicht gleich...
  9. shakrat

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

servus habe die lampe nun schon mehrmalig bei dx bestellt(alle kollegen haben nun schon eine) und alle samt nach der anleitung von der ersten seite dieses threads mit wärmeleitpaste behandelt und wieder zusammengelötet.die schnellste war nach 2 wochen da und die langsamste nach 6 wochen.habe...
  10. shakrat

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

servus am 23.08 lampe bei dealextreme per paypal gekauft und am 03.09 war sie schon da.lampe komplett zerlegt wie in der pdf beschrieben und mit wärmeleitpaste eingepinselt.ergebnis ist wesentlich besser als ohne.da ich vor habe das ding mit einer vorhandenen lupine nightmare als zweitlape zu...
  11. shakrat

Ist jemand den Nibelungensteig schon mal komplett gefahren?

also fahren geht auch aber es ist echt heftig.einige tragepassagen sind dabei und steigungen jenseits von 25% die dann wirklich nur noch im kindergang zu bewältigen sind.ich sag nur 2,9km/h ;) wir fahren nächstes wochenende direkt noch einmal.da sind sensationelle trails dabei.
  12. shakrat

Ist jemand den Nibelungensteig schon mal komplett gefahren?

wir sind den nibelungensteig am samstag von zwingenberg nach grasellenbach in 7 stunden und 30 minuten ohne pause gewandert.das ding "einfach" mit dem mtb wäre schon extrem heftig aber auch wieder zurück ???lustig wird das auf keinen fall.wenn es bergauf geht dann richtig und zwar richtig fies.
  13. shakrat

Nerve AM 2010 Thread

servas hab mich heut das erste mal mehrere trails mit dem nerve herunter gestürzt und muss sagen das ich begeistert bin.das ding bügelt jede verdammte unebenheit weg einfach sensationell.die wahl bei 181cm und 88er SL die rahmengröße L zu wählen war absolut korrekt.was mir allerdings...
  14. shakrat

Die besten Sprüche deiner Frau !

jo das mach ich auch immer so.das geilste ist aber mit abstand das einem der sport respektive die zeit die man(n) auf dem rad verbringt teilweisse nicht gegönnt wird.das macht sich dann so bemerkbar das ich mich mit den jungs am vormittag zu einer ausgedehnten tour treffe wo wir uns richtig die...
  15. shakrat

Nerve AM 2010 Thread

servus und hallo komme aus dem "rennrad-news" forum und will auch hier mal hallo sagen.da ich nun 14 seiten "canyon nerve am" forum durch habe und mich demnächst hier öfter mal blicken lasse wollte ich euch nur wissen lassen das ich mich nach seeeehr langen recherchen hier im forum und auf...
Zurück