Aktueller Inhalt von Shaktiman

1. S

Cube LTD 26 Race 2012 vs Cube LTD 26 Race 2013 vs Radon ZR Race 7.0

.....sooooo....alea iacta est..... ....habe mich nach langem Überlegen doch hierfür entschieden: http://www.bike-discount.de/shop/k/a54494/details.html? ....die Gründe hierfür waren: - ca. 400 Euro günstiger als die Radon/Canyon-Modelle - Service vor Ort - die 505er Shimano kenne ich...
  2. S

...das ist ja wohl klar, dass die Kaufentscheidung letztendlich bei mir liegt... ...aber ich finde den Hinweis bzgl. der Bremsen wirklich wichtig... ...auch wenn sie anscheinend für meine Touren ausreichend sind... ...d.h. bei längeren Bergabpassagen bleiben die verbauten Bremsen doch...
  3. S

....danke Biker-04-1986 für den Hinweis mit den Bremsen...das ist natürlich ein Argument die Finger von den Cubes zu lassen...:( ...an meinem alten Bike waren Shimano 505 Disc 180 mm verbaut... mit denen war ich eigentlich ganz zufrieden...... ...ich fahre so ca. 3000 km im Jahr...
  4. S

....vielen Dank Euch beiden für die superschnellen Antworten....:daumen: ....ein 29er werde ich auf jeden Fall mal probefahren...bin wirklich offen für diesem neuen Trend....denke aber, dass ich beim 26er bleiben werde... ....schaun wir mal.... ....ich bin ca. 1,85 gross und meine Schritthöhe...
  5. S

Hallo zusammen, ....ich bin auf Eure Hilfe angeweiesen... ...möchte mir diese Woche ein neues Rad zulegen.... ....fahre gerne längere Touren...weniger Trails.....mehr die sogenannten "Waldautobahnen" ....26er oder 29er?....hab mich mal für ein 26er Hardtail entschieden.... ....Alu oder...
  6. S

Brauche Rat für Neukauf

Hallo Zusammen, man hat mir vor 2 Wochen mein Ghost SE7000 Modell 2011 geklaut ...:mad:... bin nun auf der Suche nach nem neuen Bike. Ich war mit dem Teil wirklich sehr zufrieden und hab damit ca. 8000km zurückgelegt. Habe mich mich kurz mal umgeschaut, aber Ghost verkauft dieses Jahr kein...
Zurück