Aktueller Inhalt von shakyflo

1. S

Ghost Nirvana Tour

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Gut, dass ich Euch vor dem Kauf gefragt habe :) Werde mir dann das Highline 3 mit 170mm und den Shimano SL-MT800-IL Remote holen.
  2. S

Ghost Nirvana Tour

Okay, ich hatte mir das günstigste rausgesucht. Interne Verlegung ist sicher schicker, da habt ihr recht. Also wäre eine Alternative mit interner Verlegung beispielsweise ein Crankbrothers Highline 3 mit 34,9mm? Wobei ich bei dem Produkt noch das entsprechende Remote Kit kaufen muss, richtig?
  3. S

Ghost Nirvana Tour

Ich würde mir auch gerne eine Vario-Sütze für mein Essential zulegen. Habe jetzt im Thread nochmal quergelesen, und habe nun folgendes im BD-Warenkorb: RFR PRO Outside Vario-Sattelstütze 30,9 x 480mm / 150mm Cane Creek Sattelstützen Reduzierhülse 30,9mm > 34,9mm Bei den 480mm bin ich mir...
  4. S

Ghost Nirvana Tour

Bin seit gestern auch Besitzer des Essentials. Habe auch schon eine Tour durch unseren Wald mit zwei kurzen Trails gemacht und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Habe mir gleich mal Handschuhe gekauft, hätte nicht gedacht, dass ein MTB so schwitzige Hände verursacht ;) Übrigens kein...
  5. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke für die Einschätzung! Ich habe mir jetzt das Nirvana Essential bei Bunnyhop bestellt, bevor es nächste Woche wieder kein Essential mehr gibt. :)
  6. S

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo, mein Name ist Flo und ich suche zur Zeit den spärlichen Markt nach einem geeigneten Hardtail-MTB ab. Eckdaten: 185cm, 90kg, Schrittlänge 87cm Wohnort: Westerwald Budget: bis 2200 Euro Ich möchte mir neben meinem Trekkingrad nun ein MTB zulegen, um damit die hiesigen Wälder, auf- und...
Zurück