Aktueller Inhalt von Shane45

1. Shane45

Swoop 2015

Danke für das Antwort. Schade, dass es nicht früher kommt.
  2. Shane45

Swoop 2015

Das seht geil aus, aber kommt es auf dem Markt dieses Jahr? Auf der Homepage steht nur 210 26". Werde gerne wissen, ob ich für ein Radon warten sollte. Hat jemand Info? Danke!
  3. Shane45

Swoop 2015

Hallo, Wenn wird die Details auf der Webseite sein? Ich kann kaum warten, um meine neues Rad zu kaufen. Wir das 2015 Swoop 210 auf 27.5 rollen?
  4. Shane45

Radon Slide 160 carbon - 650

Ich habe ein emailantwort von workscomponents bekommen. Sie haben keine headset, der mit der Slide Rahmen passt.
  5. Shane45

Radon Slide 160 carbon - 650

Ich habe schon gedacht, dass ein Angle Headset unmöglich War. Ist der Journalist ignorant oder weißt er etwas mehr als ich? Hast jemand mehr imformation? Vielen Dank!
  6. Shane45

Slide Carbon 27,5 X01 2015

Es sieht geil aus! Ich habe das 8 von letztes Jahr. Es ist super! Leicht und wendig. Ich fahre Rennen und frage mich wie Dorf wäre es zu Upgrade für die stabile laufräder, monarch plus und 1x11. Meinungen? Ich denke es wird mir €1000 Kosten
  7. Shane45

Radon Slide Carbon 160 - Federung Set-Up - Hilf mir!

Ok Super, dann bliebe ich mit dem Gabel und HV Dampfer und suche ich für den Debonair Umbau für meine HV Dampfer. Stimmt das mit deine Meinung? Danke für den Rat! Übrigens, finde ich dem Geometrie, Steifigkeit und Gewicht von diese Rad erstaunlich. Es ist nicht nur ein Tick besser, sondern...
  8. Shane45

Ahh gut zu wissen. Darum ist es so. Super Hilfe! Was empfiehlst du für jemand, dass Enduro Rennen mit der Slide macht? Lass es so, mit eine etwa progressive Gabel und Linear Hinterbau? Wechseln die Gabel Dampfer für eine Solo Air oder wechseln die Dampfer für einen Dampfer ohne HV? Oder, ist...
  9. Shane45

Ein Dual Air. Könnte das stark Progression in der Gabel ein Problem mit das 2 Step sein?
  10. Shane45

Hallo Dermute, Nein die Spacers musste ich Separat kaufen. Ich habe de von eine Kollege gekriegt, er hat die schon. Probiere dein Bike laden, Sie können die wahrscheinlich bestellen. Grüsse, Shane
  11. Shane45

Hey, Danke für den Antwort. Also, ich habe es schlecht erklart. Das Bike war nie in ein Bike Park. Ich meinte, dass ich bin mit DH bikes und Bike Parks gewohnt, statt bikes, dass mann Hochtretten kann, und das ist vielleicht der Grund ich so viele muhe um es richtig einzustellen habe. Ich...
  12. Shane45

Hallo, Ich habe der Slide Carbon 8.0 mit Rockshox Monarch und Pike. Ich habe noch nicht ein gute Balance zwischen der Gabel und Hinterbau gefunden. Ich werde gern ein bisschen Rat bekommen. Im Moment schient mir der Dampfer sehr linear. Ich finde es unbalanciert im vergleich mit dem...
Zurück