Aktueller Inhalt von Shanissima

1. S

altes GT wieder flott machen?

Huhu, also für die Reparatur 60 Euro, ich denke das ist ok, für Schläuche, dann die Gummies (Hüllen) für die Schaltung, Bremsen neu (die vier gummieteile), nen Bowdenzug, hälfte davon is für die Arbeitszeit. Bin echt begeistert, heute und gestern schon geradelt, aber die 15km zur Arbeit.. damit...
  2. S

habsch gesagt, haben se gesagt ok, rufen mich morgen an ^^, mein Schatz ist jetzt da und gucken noch ob mantel und schlauch soweit noch ok is und so. Die sind seit 16 Jahren im Geschäft, ich hab da vertrauen mhm mal gucken, erstmal rufen sie mich an was wie und überhaupt und so und dann kann...
  3. S

Zeigt her eure GT Räder

96er arrowhead :) so, und das ist mein Baby, 11 Jahre alt, seit Anfang an in meinem "Besitz" leider 5! Jahre im Keller gestanden..... *hust* unnu beim Onkel Doc, zum wieder heilemachen
  4. S

GT Arrowhead

Vielen Dank für die Aufklärung!!! Ich werde dann mal berichten, was sie nachher sagen...
  5. S

*üb* aber weisse "radmäntel" wären doch klasse, oder ? *ggg* mit schwarzen felgen ...
  6. S

GT Arrowhead

hmm, gibt es hier irgendwie ne Art Thread - GT Fahrrad Bestandteile - Deutsch - Frau - Frau - Deutsch - GT Fahrrad Bestandteile - und ihre Bedeutung? Wo unter anderem erklärt ist, was XT ist und was 3x9fach oder 3x8fach zu bedeuten hat? :confused: :confused:
  7. S

Ja, naja, die machen da eigentlich nen guten Eindruck, die im Geschäft, mein Fahrrad eher weniger... :heul: Ist ja dann auch ne Kostenfrage, werd mal sehen, was sie sagen..
  8. S

GT Arrowhead

Vielen Dank!! Na hoffentlich bricht das Ding nicht unter mir zusammen, wenn ich damit wieder fahre... :lol:
  9. S

GT Arrowhead

..kennt das jemand?? ausm Jahr 1996... Habe hier noch nichts davon lesen können, war das ne Montagsproduktion oder einfach nicht so gut?! Ich frag mich langsam ob das wirklich ein GT ist .. *gg* :heul: selbst im Internet finde ich aus dem Jahr 1996 nix von einem Arrowhead.. *schulterzuck*
  10. S

Huhu, also ich habe diese Forum hier auch erst gestern gefunden und bin heute schon ne weile am lesen... und die vielen Herzen, die an ihren GTs hängen lassen mich meine Entscheidung auch leichter fallen, dass ich mein altes GT Arrowhead (96er, gibt es überhaupt noch andere? irgendwie hab ich...
Zurück