Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sattelmuetze Lass dich hier nicht verunsichern. Bei der Seller's Shipping Method ist sowohl der Zoll als auch die Einfuhrumsatzsteuer enthalten.
Du zahlst bei Ali 573,18 Euro und bekommst den Rahmen ohne weitere Kosten frei Haus geliefert.
Der Hersteller steht bei mir schon länger auf der Liste. Es gibt 2025 viele neue Modelle mit 3D-Druck.
Ich habe ein Auge auf das Leon GraALL geworfen: https://titaniumbikestore.com/boutique/cadres-kits/leon-frameworks-graall-2025-kit-cadre/
@BastiFantasti89 Ich würde in nächster Zeit mal die einschlägigen Verkaufsplattformen im Auge behalten. Der will die Räder sicher zu Geld machen. Und dein Fahrrad ist ja ein Unikat.
Jetzt hätte ich nochmal eine Frage: Du hast den GR048 in L gekauft, oder? Wie groß bist du denn und welche...
Super, vielen Dank für die Info. Die Rahmen geben sich preislich nicht viel, nur der GR047 scheint um einiges günstiger zu sein.
Ich finde das Gewicht für Größe L absolut in Ordnung. Ich hätte gedacht, das ist mehr.
Der Rahmen schaut sehr schick aus! Zu dem Rahmen hätte ich zwei Fragen. Ich habe mir vor einigen Wochen von Tantan ein Angebot für den GR060-Rahmen machen lassen, tendiere inzwischen aber auch zu dem GR048.
Hast du den Rahmen mal gewogen. Er soll ja ca. 1200 Gramm wiegen. Ich vermute mal, mit...