Aktueller Inhalt von shapeking

  1. shapeking

    Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

    Also ich finde es toll, dass sich die Filmbranche in diese Richtung immer noch weiter entwickelt und immer noch neue Blickwinkel auf das Biken setzt. Ich denke dieser Film ist keine "ich will jetzt den krassesten Sprung zeigen" Produktion sondern spiegelt sehr gut das Feeling vom fahren...
  2. shapeking

    T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

    Würde mich auch freuen hin zu können, leider macht mein Budget das momentan nicht möglich :( ...
  3. shapeking

    Moin moin, hab eben gesehen das Du ein Bild reingestellt hast wo ich drauf bin... Das war bei...

    Moin moin, hab eben gesehen das Du ein Bild reingestellt hast wo ich drauf bin... Das war bei diesem Slopestyle Event in der Stadt... Wäre super nett von Dir wenn Du mir das Bild schicken könntest? Vielleicht hast Du ja noch ein paar mehr von mir dabei... Beste Grüße André
  4. shapeking

    The Quest 2008 - Videowettbewerb: die Sieger stehen fest

    Tja ich fands schade das Hamburg gefehlt hat, hätte für mich perfekt ins Bild gepasst... Norden, Süden, Westen und Osten...
  5. shapeking

    Noch mehr aus Klein Nordende

    Ja Klein Nordende lebt noch... Nur momentan ist nichts los, da das Wetter zu schlecht ist... Alles aufgeweicht usw... Wir sind momentan eigentlich alle an einem anderen Spot am bauen, dort ist der Boden etwas Wasseraufnehmender... Aber spätestens Anfang des nächsten Jahres wird wieder ein...
  6. shapeking

    NWD9 "Never Enough" - 5 DVDs zu gewinnen

    Mit New World Disorder verbinde ich die Revolution des Mountainbikens... Im Zeitraum von NWD 1-9 hat sich das Mountainbiken revolutioniert, ich glaube kaum das heute der "MTB Freeride, Slopestyle, Dirt Hype" ohne NWD so groß wäre. So viele Leute und Fahrer wurden durch NWD inspiriert. Außerdem...
  7. shapeking

    derfunsportladen.de

    Größter Drecksladen den es gibt.... Habe dort per Vorkasse bestellt, kam nichts.... Angerufen und keiner geht ran oder meldet sich... Keine Antworten auf mails... Werde den Laden Anzeigen...!!! Kann nur jedem Betrogenem raten das selbe zu tun...
  8. shapeking

    probleme mit internet shop (derfunsportladen)

    Hallo alle miteinander, Ich geselle mich mal zu euch in den Club... Habe dort vor über nem Monat Schuhe bestellt... Sind bis jetzt immer noch nicht angekommen. Habe ebenfalls versucht dort anzurufen, jedoch geht dort niemand ans telefon. Werde auf jeden Fall Anzeige erstatten...
  9. shapeking

    Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

    Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie der Film geworden ist. der Trailer sieht schon verdammt vielversprechend aus.... :)
  10. shapeking

    Video vom Wochenende...

    Danke :) Nee der Kelch hat nicht wirklich nen Sinn. Aber vielleicht war es ja auch gar kein Kelch, sondern eine Urne ;) Ich fahre jetzt seit ca nem Monat wieder etwas Rad und seit dem Wochenende auch wieder mit Tricks usw.
  11. shapeking

    Video vom Wochenende...

    Hey, ich hab hier mal ein kleines Video vom wochenende zusammen geschnitten. Ich hoffe es gefällt euch :) Also viel Spaß beim gucken... http://www.pinkbike.com/video/10373/ oder etwas schlechtere Quali: http://de.youtube.com/watch?v=fseo2Dtt50M Beste Grüße André
  12. shapeking

    Verlosung: Random Photoissue - Bikeaction Fotobuch - 3 Exemplare zu gewinnen

    Find ich auch klasse. Es sollte viel mehr von solchen Fotobüchern geben. Gruß
  13. shapeking

    Youtube Secret Talent Award...

    Dafür musst du auf http://de.youtube.com/ gleich auf der Startseite siehst du die Gewinnerin oder wenn nicht, dann auf den Secret Talents Banner klicken.
  14. shapeking

    Youtube Secret Talent Award...

    Hey Leute, ich wollte ja Bericht erstatten von den Youtube Secret Talent Awards. Es hat leider nicht ganz gereicht aber ich bin immerhin unter die ersten 10 gekommen :) Aber dabei sein ist alles. War echt eine megafette Party und super viele coole, nette Leute waren auch am start. Ich bin...
  15. shapeking

    Youtube Secret Talent Award...

    Das ist ne Sony DCR PC106 oder 107. Und die Helmkamera hab ich selbst gebaut mit einer speziellen Halterung für die Kamera. Werde mir demnächst aber ein Schlachtschiff in Sachen Kamera holen, ne Sony DCR VX 2100 . Dann wird die kleine Sony nur noch als Helmkamera genutzt.
Zurück
Oben Unten