Aktueller Inhalt von Shaperzone

  1. Shaperzone

    Eurobike 2018: Corratec Revolution 2019: Corratec präsentiert neue Cross-Country-Bikes

    Drei defekte Rahmen in drei Monaten...null Kulanz beim dritten Bruch. Einmal und nie wieder!!!
  2. Shaperzone

    Ich wollt mal Fragen was hier mit der Bewertung ist??? Ich hab dir einen Wahnsinns Preis gemacht...

    Ich wollt mal Fragen was hier mit der Bewertung ist??? Ich hab dir einen Wahnsinns Preis gemacht für die Zwei Sattelstützen. Und du drohst mir wegen einer Schraube für 1,50€ mit na schlechten Bewertung. Wie soll ich die Nichtbewertung nun verstehen.....???
  3. Shaperzone

    Eurobike: EXT Racing Shox 2016 – Der ultimative Downhill-Dämpfer?

    Kompliment an Lord Helmchen....:ka: Nix vernünftiges Reingeschrieben!!!! Dafür denn ganzen Beitrag hier verkürzt Manche Leute hätten gerne noch ein paar Infos erhalten. Und keinen Neidbeitrag zum Kollegen! Bau dir halt ne eigene Internetseite wo du rummäckern kannst.
  4. Shaperzone

    Life is a Ride

    Life is a Ride
Zurück
Oben Unten