Aktueller Inhalt von Shapeshifter

1. S

Laufräder für Cannondale F600

Nun ja. Das habe ich mir schon fast gedacht, dass CD-Fahrer so abgestempelt werden.... Aber wie gesagt, es gibt auch solche und solche Leute. Mit der Verarbeitung des Bikes bin ich überaus zufrieden. Das einzige Manko, welches du schon erwähnt hast ist die Deore-Schaltung.. Alles andere is...
  2. S

Disc-Laufradsatz bei 120 Kg

@ Brägel Also ich nutz das Bike grösstenteils für die Strasse, fahre aber auch mal ins Gelände. Allgemein fahre ich etwas härtere Gangart (Jumps etc.) aber kein Dirt-Style. Aber bei meinem Gewicht brauch ich da ne Kombination die was abkann.... Bei meinem alten Bulls (was sie mir geklaut...
  3. S

Also Ich fahre seit 2 Jahren eigentlich regelmässig. Vorher eher nur als Fortbewegung. Also fahr sehr sehr viel auf der Strasse und ab und zu auch im Gelände (härtere Gangart) Und bei meinem Gewicht hab ich schon bei meinem alten Bulls Comp Disc beide LR geschrottet. Also mit dem CD F600 bin ich...
  4. S

Naja... also nach den vielen Infos und Erfahrungen kann ich sicher eine gute Entscheidung treffen.... Vielen Dank Leute. Hab von vielen die XM321 empfohlen bekommen. Denke mal mit XT-Nabe und DT - Swiss Speichen. Denkt ihr das ist ne gute Kombi ??? Greetz Shapeshifter
  5. S

@coiler wollt damit Street und ein wenig Cross fahren. Im moment sind XM117 Disc mit CD-Fire und DT Swiss 2.0 montiert. Nach 3 Monaten schon der erste 8ter !!! So´n scheiss !!! Aber danke an alle die in diesem Thread posten und schon gepostet ham :daumen:
  6. S

Danke Leute für eure schnellen Antworten. Naja als ich das erste mal im Forum gepostet hab bin ich als C-Dale - Fahrer geächtet worden... es seien poser und so weiter... aber warum ????
  7. S

Danke. Aber eins würd ich doch gern noch wissen.... Welchen Ruf geniessen die C-Dale-Fahrer denn ??? Ob es nun ein schlechter oder guter ist, sei dahingestellt, denn es kommt drauf an wie man fährt und nicht was man fährt oder ???? :lol:
  8. S

Hallo zusammen, Hab mir vor kurzem ein C-Dale F600 gkauft und wollt jetzt nen 2.ten Satz Laufräder anschaffen. Da ich jedoch etwas schwer bin, muss dies ein robuster Satz sein der auf das Bike und mein Gewicht passt. Wer Erfahrungen oder Empfehlungen hat... bitte posten, denn der Satz den...
  9. S

Also ers mal Danke für die Antworten von euch. Ich bin nicht gerade leicht also knapp 120 kg. Deshalb suche ich ein paar stabile Laufräder die auf der Strasse und im Gelände einen guten Kompromiss ergeben. Fahre mit Julie Bremsen V/H (6-Loch) Im Moment sind Mavic XM117 mit Cannondale Fire...
  10. S

Shapeshifter aus SU

Hallo Zusammen, Bin der Shapeshifter aus der nähe von SU. Suchte nach ner fetten Community und denke das ich sie hier gefunden habe. Bin 21 Jahre alt und mache eine Lehre als IT-Systemkaufmann. Hobbies sind BIKEN, X-Box und meine Perle :D Bin so ziemlich offen für alles und mache...
  11. S

Hallo Leudz. Hab mir vor kurzem ein C-Dale F600 zugelegt... Echt scharfes Teil... Aber ich wollte mir nen zusätzlich Laufradsatz anschaffen, damit ich nicht darauf warten muss, dass ich das Bike wiederbekomme, falls die Laufräder zentriert werden müssen. Kann mir einer von euch nen...
Zurück