• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sharleena

1. Sharleena

Bíken rund um Wiesbaden / Taunus

Ich komme gerade von der Platte. Nach etlichen Monaten Pause ist meine Kondition noch ganz gut, allerdings Feldberg schon am Sonntag schaffe ich nicht.
  2. Sharleena

Hallo! Ich wollte mich mal wieder melden und schauen, ob jemand zum Fahren da ist.
  3. Sharleena

Nette Leute zum Biken rund um Bad Homburg

Hej Ihr, @Jens: Mein Freund wohnt in Oberursel und ich fahre mit meinem Auto von Wiesbaden aus zu ihm und dann starten wir in Oberursel Ortsmitte. Meine Haus- und Feierabendmalschnellbiken-Strecke ist bis zur Platte hoch. Schaffe ich vom Westend in ca. 1 Std. manchmal mehr, manchmal...
  4. Sharleena

Feierabendrunde Wiesbaden

Auch hier nichts mehr los, schade :( Fährt denn echt keiner mehr?
  5. Sharleena

Hallo Ihr da, das Forum hier ist ja ziemlich still geworden, es hat sich auch keiner mehr gemeldet zum Fahren. Wollte Euch nur mal informieren, daß sich mein Dunst(fahr)kreis jetzt von der Platte zum Feldberg verschoben hat bzw. wollte ich den Threas hier wieder mal nach vorne setzen. Ich fahre...
  6. Sharleena

Nette Leute zum Biken rund um Bad Homburg

Hej, ich komme aus Wiesbaden und fahre mit einem Freund immer über Hohemark, Fuchstanz, Sandplacken auf den Feldberg. Falls ihr mal eine kleine Frau, mit Zopf auf nem silber-gelben Stevens C7 seht, das bin ich!
  7. Sharleena

Hallo @alle, keiner ist mitgefahren, ok, war auch etwas kurzfristig. Ich freue mich umso mehr, daß meine Kondition trotz 3-wöchiger Pause super ist und ich es gut auf die Platte geschafft habe. Oben war noch schön die Sonne, habe auf der Bank gesessen und diese genossen. Dabei dann...
  8. Sharleena

Wer sich noch nicht entschieden hat: Ich fahre gleich los, wir könnten uns am Eingang vom Dürerpark treffen. Kurz über icq anschreiben.
  9. Sharleena

Es muss SIE doch geben …

Ist im Wald aber manchmal schwierig, gleichzeitig auf die Trails und die Beute zu achten :p
  10. Sharleena

Es muss SIE doch geben …

@Sharleena hast Du denn schon deine Bikegruppe gefunden hattest doch letztens noch gesucht Nein, es hat sich noch nicht wirklich was ergeben, bin auch nicht konsequent genug.
  11. Sharleena

Hallo Leute, geht hier noch was? Ich würde gerne heute, Dienstag, abends noch mal hoch zur Platte. Wenn jemand mit will, kann er sich gerne melden. Plane aber gemütlich, da ich 3 Wochen nicht gefahren bin, möchte erst mal wieder die Kondition überprüfen. Also, wer Lust auf's Fahren und...
  12. Sharleena

Es muss SIE doch geben …

Vielleicht haben sich die beiden ja schon gefunden und hier hat es keiner mitbekommen, während sich gestritten wird. Ich bin übrigens auch eher für's Finden als für's Suchen.
  13. Sharleena

Schon passiert, M.W. Im Moment ist es echt mau mit dem Fahren und auch mit den Touren Treffs, der Thread hier verläuft ein wenig im Sand. Woran es wohl liegen mag? Einige von Euch kommen aus Mainz, da dürfte es für Euch doch ein Leichtes sein, sich mal zu treffen. Wenn das Wetter wieder...
  14. Sharleena

Es muss SIE doch geben …

Wenn die Männer nur immer so toll wären, wie die Ansprüche, die sie an uns Frauen stellen, dann würde mich das sehr freuen und ich würde zugreifen......:p
  15. Sharleena

Ich würde gerne mal ein bisschen am Rhein entlangfahren, schön gemütlich, unterwegs vielleicht einkehren, es muß ja nicht immer die große Raserei sein, oder wie seht ihr das? Ich fahre nämlich gerne auch mal Touren, neben den Kraxeleien im Wald. @Mortal Wombat (Downhillfanatic finde ich viel...
Zurück