Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurdet ihr auch von so nem ganz schlauen auf ne zweite Runde geschickt an der letzten abzweigung zum Ziel:mad:? der blaue Pfeil war vermutlich verdreht den nur der rote zeigte nach unten. bin dann nach ein paar min. umgedreht und hab dann mit ein paar Fahrern die das gleiche Problem hatten das...
War mit dem fully unterwegs heut. Strecke war ganz spassig:D. hatte ein tollen sturz beim trinkflasche rausholen:mad:. ansonsten bin ich zufrieden 53km 3h16min.
Halo, ist jemand heut die strecke gefahren? Wie ist momentan der zustand? Hab mir sagen lassen die strecke ist sau hart, werde wohl mit Fully und 2.25 Nobby Nic fahren. bin vor drei jahren auf der langdistanz gestartet. hab nach 1runde abgebrochen, versuchs morgen mit der mitteldistanz.
Gott sei dank hat das Wetter gehoben und es hat nicht geregnet. :)
Wie wärs nächstes Jahr mit ner neuen Strecke die vielen Wiesen im Wind haben kein spass gemacht.:mad: Ansonsten alles top:daumen:
Bin den Marathon 77km gefahren. Hatte auf dem GPs 79km 2200hm. Habe in 4h08min gefinished. Die Strecke war mir persönlich zuviel Waldautobahn! Falls ich nächstes Jahr nochmal fahr dann wird Schwalbes Ralph/ Fred aufgezogen. Ansonsten fand ich es Klasse (Stimmung und Atmosphäre).