• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sheer madness

1. S

magura fr lrs

servus habe mir diesen lrs gekauft! http://www.magura.com/7thsenseCMS/index.php?id=227 sollte das freilaufgeräusch nicht auch so laut sein wie bei den dt naben? bin etwas irritiert, weil ich dachte, daß ich mit diesen auch nen schön lauten freilauf hätte! aber man hört rein gar nix...
  2. S

2007 und es gibt immer noch keine vernünftigen Lampen?! (Ixon,PowerLEDBlack)

und jetzt kommt ein thread ähnlicher länge dabei raus, weil dir jeder seine lampe empfiehlt! und dann kommen die, die sagen das du lieber mehr ausgeben sollst, dann die, die sagen im dunkeln fahrn ist blöd usw......... mein tip, powerled black, weils die geilste von deinen genannten ist:cool...
  3. S

Sigma Karma + Black Power LED

hi! ich werde ein bild von vorne machen! reicht doch oder? wie gesagt ich hab keinen plan von dem zeug! aber sie sieht schon ganz anders aus als die in der powerled! wird aber erst morgen was! gruß
  4. S

mal kurz was anderes!! gibts eigentlich schon irgendwo y-kabel und helmhalterungen für die blackreihe?? @yellow ö: danke für die beschreibung und die hinweise! hab heute meine karma bekommen und finde die leistung bisher(nur vom balkon mal ins dunkle gehalten) echt sehr stark! wer...
  5. S

das würde bedeuten: karma mit seoul= wie plb mit 22° nur leichter und kleiner, und halt ohne batteriefachoption dann denk ich wäre das ding richtig geil am helm.....
  6. S

arrghh:mad: :confused: :rolleyes: jetzt hab ich´s gecheckt! die powerled black hat die bessere, neuere led! während die karma noch die alte hat(vermutlich oder bestätigt?!) dann wende die punkte aus meinen fragen bitte auf die karma an! gruß
  7. S

ok mag sein! kenn mich mit dem zeugs nicht wirklich aus! meine meinung ist rein persönliches empfinden, was für technik dahinter steckt, ist mir dabei erstmal egal! ich habe von dir jetzt schon sehr viel gelesen und denke du kennst dich in dieser richtung verdammt gut aus! deswegen frag ich...
  8. S

also ich bin der meinung, daß die plb alleine schon genügend licht macht um trails zu fahren, hab das jetzt mehrere male probiert und muss sagen das ich auch in unbekanntem gelände sehr gut damit zurecht komme! hab mir dann vor kurzem noch eine sigma headled gekauft um ein wenig in kurven...
  9. S

power LED Black von Sigma?

servus habe heute meine powerled black erhalten! über ebay gestern bestellt,gestern per paypal gezahlt! heute erhalten! affengeil! auf dem nachhauseweg gleich ausprobiert! geniales teil, schön leicht, leichte montage, 1. modus reicht für innerorts, 2ter um nen feldweg gut auszuleuchten...
  10. S

Was haltet ihr von den Herbstspecial Modellen (Talas X)?

freilich! wenn du damit gut zurecht kommst!? hab mir bei meinen riesenhaften 1,75 ein ES in M bestellt! und es passt perfekt, hab zwar keinen abstand zwischen schritt und oberrohr, aber dafür passt der rest der geometrie! bei mir wars laut canyon auch grenzwertig zwischen S und M, aber ich...
  11. S

Erfahrungen mit Hunden beim MTB

hey trotteljogger! les dir mal meinen text genau durch! da hab ich was von hundeschule geschrieben oder?! wenn du nicht verstehst, daß es sich hierbei um erziehung des hundes dreht damit ein hund nicht jagd(ob das nun ein reh, ein hase, oder so ein trotteliger jogger ist) dann kann ich dir...
  12. S

Erfahrungen mit Hunden beim MTB

servus hab seit fast vier jahren nen hund, hab dadurch natürlich auch n haufen leute mit hunden kennengelernt! ich empfehl dir auf jedenfall einen mischling, wesentlich gesünder, fast immer frei von Hüftproblemen, und wesentlich freier von irgendwelchen "macken". desweiteren auf...
  13. S

Transalp24...

hallo entweder bedien ich die suchfunktion falsch oder.......keine ahnung! jedenfalls find ich keine antwort darauf ob transalp bei seiner FS AM serie was taugt....... ob der hinterbau gut arbeitet, wippfrei, die lagerung vernünftig usw der rest vom rahmen? sauber verarbeitet? lack bzw...
  14. S

Commencal 5.5.3 vs. Transalp AllMountain Extreme 2

qualität im sinne von steifigkeit, verarbeitung, federungssystem..........
  15. S

Commencal 5.5.3 vs. Transalp AllMountain Extreme 2

ich versuche halt möglichst nen großen bereich abzudecken, also mal 50 60 km fahren können ohne das einem die beine abfaulen..... mal längere zeit bergauf fahre......mal nen berg runterprügeln.... oder einfach nen anhänger dranhängen und meine zwillinge reinsetzen!! und da ich nicht die kohle...
Zurück