Aktueller Inhalt von sheetrider

1. sheetrider

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Trägt genau WAS zum Thema bei?
  2. sheetrider

Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

Hallo an Alle! Da ich dieses Forum und den ganzen Erfahrungsaustausch und auch die Mühen die hier manche auf sich nehmen genial finde, möchte ich nun auch meinen Beitrag leisten. Habe gestern bei dealextreme folgenden Artikel bestellt: HA-III SSC P7-C (SXO) 3-Mode 900-Lumen LED Bike Light...
  3. sheetrider

Magura 2010: dezente Modellpflege

Die kann man sich dann auf die Stirn pappen! :hüpf:
  4. sheetrider

Magura 2010: dezente Modellpflege

Die Bremse gefällt mir optisch sehr gut, wenn nicht dieses sowohl optisch wie auch farblich völlig unpassende Drehrad montiert wäre. Sowas ist mir echt ein Rätsel. Würde ich nie kaufen, obwohl ich weis, dass die Bremse gut Funktioniert.
  5. sheetrider

XTR Kurbel FC-M960

@ 7maniac: Hört sich super an! Hab dir eine Mail geschickt. Gruß Marcel
  6. sheetrider

XTR Kurbel FC-M960

Ok, dann sind sie nix für mich! Trotzdem vielen Dank!
  7. sheetrider

XTR Kurbel FC-M960

Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach so einer Kurbel. Bis jetzt bin ich leider nur noch Phantomen im Internet hinterher gejagt. Wenn Jean Marie die Kurbel nicht will kommen wir vielleicht ins Geschäft? Vorrausgesetzt die beiden Kurbelarme sind nicht verkratzt, wie bei den Gebrauchten die man...
  8. sheetrider

Hallo aus Rhein Main

Hallo! Bin Jahrgang 75 und Bike schon seit ich denken kann. Bin als Kind viel mit meinen Eltern gefahren. Später bin ich dann Rennrad gefahren und dann Mountainbike. Ich Interessiere mich für alles was mit Fahrrädern zu tun hat. Fahren, selberbauen, Biketechnik usw. Wünsche allen allzeit gute...
  9. sheetrider

Verschleiß KMC X9SL

Habe jetzt auch nochmal mit einem Maßband nachgemessen, nachdem ich den Verschleiß auch von einem Rohloff Kalieber abhängig gemacht habe. Komme bei 20 Gliedern dann auf 25,4 cm. Das ginge also noch. Bleibt die schlechte Schaltperformance (spielt bei Rohloff natürlich keien Rolle) und der hohe...
  10. sheetrider

Verschleiß KMC X9SL

Hallo, hatte mir auch eine x 9 sl gekauft. In Gold. Hat 59,90 EUR gekostet. Gut, das ist irre! War optisch aber schon ein Hingucker. Das war´s dann allerdings auch schon. Die Kette war nach ca. 900 km verschlissen und die Schaltperformance mit SRAM und Truvativ Komponenten war auch nicht gut...
Zurück